Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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42!
Herzlich willkommen.
Hier findest du sicher einige Antworten auf deine Fragen.
Wenn nicht, finden wir sie meistens zusammen.Viel Spass
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Geduld.
Besser als eine kaufen und dann erschrecken.
Viel Erfolg weiterhin.
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Okay, nicht aufgepolstert.
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Volltanken, Benzinstabilisator rein, 10min. laufen lassen damit der Saft auch im Vergaser steht und gut ist
Geht auch ohne Stabilisator.
Mit schlechtem Gewissen, Mal im Dezember oder Januar starten und etwas laufen lassen, ob sie noch lebt. -
Vielleicht hängt der Schwimmer und das VenTil ist offen.
Versuch erstmal, bevor der hahn zerlegt wird, mit einem Hammerstiel gegen das Gehäuse zu klopfen und so das VenTil wieder zur Arbeit zu zwingen.Edith sacht: wenn nur eine Kammer überläuft, kann es nicht der Benzinhahn sein, oder irre ich? Tuborg: will auch Mal klugscheissen.
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Einzig die Sitzbank passt nicht zum Modell
Frank, woran hast das wieder gesehen?
Aber wo du es sagst - sieht schon aufgepolstert aus. -
Zündkerzen sind ganz bestimmt funktionstüchtig?
Aber hast du Mal alle Massekontakte überprüft auf Befestigung und Leitfähigkeit?
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Deine bedenken zum Getriebe sind eher unbedenklich.
Da du gefühlt der erste bist, der Schwierigkeiten mit dem Getriebe hat.Zum steuerkettenspanner ist zu sagen, dass du ihn gegen einen stärkeren austauschen kannst, wenn denn noch einer mit 10er Mutter drin ist.
Ab 94 meine ich, Sin die kräftigeren verbaut worden. -
Danke, lieber Klugscheißer.
Dieser Modus vervollständigt in diesem Forum die meisten Tipps.
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Bisher nicht.
Bin über dein Test gespannt und auch wieviel Kurven für'n könich zusammenkommen, wenn er haus und hofrunde Fahrt. -
Hallo Ralf,
Herzlich willkommen bei uns.
Dann fleissig lesen und du wirst die die paar Krankheiten identifizieren.
Wenn du bei einem Angebot ein paar Hinweise und Tipps benötigst, dann Frage einfach.
Gerade bei den Preisen sind die Verkäufer teils unverschämt.Beste Grüße mit der linken.
Mit der anderen muss ich mich festhalten. -
Matthias.Schöne Vorstellung.
Natürlich kann man mit der bei und fahren.
Besonders viel Spass macht es im Neuschnee.Wintertauglich ist sie jedenfalls. Spätbremser war schön mit der KLE beim Wintertreffen auf der Augustusburg.
Tja, zum Modell und den Änderungen gibt es ja immer was zu mäkeln.
Es gibt da zwei drei, vielleicht vier Hotspots, gerade beim Winterbetrieb.Nur um einige zu nennen:
Polrad, wenn benötigt gibt es bei easy für 140 Ersatz (tigerparts)
Steuerkettenspanner, wenn M12 passt ist alles gut.
Verbrauch....je nach Baujahr
Vergaserheizung...im Winterbetrieb wohl anfällig. Haben nicht alle KLENatürlich reifen. Da scheiden sich die Geister. Aber bei Winterbetrieb brauchste m+s, also gröber.
Günstige Sätze gibt es schon ab 120€.Habe bestimmt etwas vergessen, aber du kannst ja das Forum durchforsten, gerade auf Kaufberatung, Wartung und Reifenwahl.
Nu aber viel Spaß
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Geht so nen bisschen Gen w800.
In schwarz oliv mit den großen Lettern an den Seitendeckel ganz hübsch.
Irgendwie ne Mischung aus naked und Café Racer. -
Einmal Wiki Auszug zur w800:
"Der Verkauf in Europa endete 2016, da der luftgekühlte Motor die ab 2017 geltende Abgasnorm nicht erfüllt[1] und das ebenfalls ab 2017 erforderliche ABS nicht vorhanden ist."Dann kann ich mir vorstellen was als nächstes kommt - ein retro motocycle mit Schnickschnack&schnacken (Abs, Kat, ...Bremsassistent, distancecontrol, EinParkhilfe und usb-zigarettenanzünder für die e-cigarette.)
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Und die W800 haben sie aus der Serie genommen. Schöne Karre.
Na da bin ich Mal gespannt... -
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Wieder ein Indiz...
Letztlich kann man nur vermuten und es handelt sich um die übliche Verkettung von Umständen.
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1. Gut das dir nix passiert ist.
2. Ich fahre grobstollig und auch nicht immer die jüngsten schwarzen.
Hatte bisher nie Probleme mit dem anbremsen.
Ich tippe Mal auf die Kombination von Untergrund, Luftdruck und alter.
Den Luftdruck kannst du ohne Probleme auf 2.0-2.3 bar vorn setzen. Musst du probieren wie du dich wohl fühlst.
Hinten 2.3 müsste auch OK sein.Mein grobstoller gehen mit 1.8 auf die Piste.
Das Profil ist mir nicht so geläufig. Deshalb kann ich schlecht was über die Eigenschaften im Zusammenhang mit dem altern schreiben.
Ggf ist die Gummimischung des Reifens wirklich nicht toll im Alter.Ich hatte Mal nen annakee drauf, war sehr zufrieden, bis mich der Bock Mal fast auf einer teerlängsrille abgeworfen hatte.
Die Nachfolge reifen hatten diese Eigenheiten nicht mehr.
Heidenau scout, Michelin T63, mitas e09.Ist der strassenbelag an den sturzstellen denn ungewöhnlich gewesen?
Welche Reifen mit welchem Luftdruck hatte die BMW?