Ich möchte nicht noch einen Öl-Thread losbrechen abe
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich möchte nicht noch einen Öl-Thread losbrechen abe
Die olle Schwalbe.
Ja, das mag sein mit der Nostalgie.
Die heutige Generation wird sich darin nicht identifizieren.
Es gibt aber genügend Hipster mit hintergrund in den Großstädten, die sich sowas leisten können und aus präsentieren.
Wir werden es sehen. ;huh;
Habe ca 65tkm auf der Uhr und ich vermute, es ist noch die erste.
Öl nehme ich immer das 10w40 aus den mopped Discounter.
Filter hiflo short.
Kupplungsscheiben und Federn (gibt auch stärkere) kannst du theoretisch auch ohne Öl ablassen wechseln.
Möp auf die Seite geschmissen und den Deckel runter.
Spezialwerkzeug ist m.M. nicht erforderlich
Neue dichtung wäre nicht schlecht.
Kann ich aber nur aus der theoretischen Sicht beschreiben.
Viel Erfolg.
Na das klingt doch nach Genesung und zu Hause klappt es sowieso viel besser.
Schöne Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest.
@mike: Tatsache, das wäre auch Mal ne Idee. Ich hoffe aber, dass wir in diesem Zusammenhang keine Willkommensparty so schnell organisieren müssen.
Kurz und knapp:
Hallo Frau von Maik.
Das ist aber nicht schön.
Wie geht es Maik?
War er mit dem Motorrad unterwegs?
Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast.
Hält uns bitte auf dem laufenden.
Grüße
Nördlich Berlin ist doof für mich.
Die Kontakte im Stecker, dort Mal Kontaktspray reinsprühen.
Im stecker müsste ein Schlitz sein, schau Mal ob der ordentlich sitzt/fest ist.
Was heißt Nähe Berlin?
Ist ja nen bisschen Gegend Nähe Berlin und das noch einmal rum.
Präzisiere doch Mal.
Sind die Schrauben im Stecker fest? Da schon Mal etwas wd40 reingespruht?
Ganz ehrlich: faltenbalg.
Bei der Scheinwerfer-Maske komme ich irgendwie nicht weiter... da hakelt irgendwas. Kann keine Schrauben entdecken, die noch zu lösen wären. Gibt es da einen
Bei den schrauben bzw Abdeckungen sind noch so kleine Haken. Da die Maske beidseitig oder erst eine Seite nach außen ziehen und über aus der Halterung ziehen.
Schau Mal genau hin, siehst du dann schon.
Na dann Mal los!
Viel Erfolg.
Was hast du dir denn als Ziele für den Steppenwolf gesteckt?
Kleiner Abriss U er das bevorstehende?
*klugscheissermodus*
Wären bei bei 1000k so gesehen nich 1000000km?
*klugscheissermodus aus*
Da mach ich Mal mit.
Heiner, du hast Recht, ABER Peter hat nichts von km geschrieben.
Jetzt aber Schluss.
Sehr schön.
Klingt erst Mal ganz solide und in Ordnung aus der Ferne.
Viel Freude bei den Ausfahrten.
"Noch" geht das Wetter.
Wenn der reifen runter ist kommt was neues drauf.
Was die Saison 2018 angeht...bleibe ich bei bewährten und günstigen.
Ich bin nicht bereit 200€ für nen Satz auszugeben, der genauso schnell runter ist wie nen mitas oder so.
Ich glaube ich habe die Standardschläuche drin und hatte bisher kaum probs, auser dass ich alle 14 Tage Mal Luft nachsehen muß. Da ich eh tanken muß wird das zwischendurch erledigt.
Aber meine reifen fahren auch mit dem Atmosphärischen Druck von 0,9bar ganz gut.
Alles eine Frage der karkasse.
Und als Ersatzreifen habe ich noch ne Menge reifen liegen, die erst Mal runtergefahren werden müssen.
Aussagen zu aktuellen oder Facelift reifen kann ich also nicht sonderlich beitragen.
Wichtig ist, dass ich nen gutes Gefühl damit habe.
Ach egal. Habe mir die Fiches nicht angesehen.
Da gehe ich mit der Logik mit.
Und Briefkastenschlösser können schon Mal verschiedene Radien haben.
Deshalb nur ein zentrierloch.
Leuchtet ein.