Subjektiv zieht die Kleene jetzt besser durch.
Macht Spass. Bei g also was, den Versager Mal nach 10 Jahren++ zu reinigen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Subjektiv zieht die Kleene jetzt besser durch.
Macht Spass. Bei g also was, den Versager Mal nach 10 Jahren++ zu reinigen.
Hatte erst den Vergaser draußen.
Aus den Schläuchen kommt nicht viel. Habe einfach ein paar Schrauben reingedreht. Ist dann dicht. Beide
Beidseitig.
Bei den Gaszügen die obere Mutter lösen, ungefähr die Windungen zählen/schätzen. Soweit einsehbar.
Die untere Mutter wird eigentlich konstruktionstechnisch vom Blech fixiert.
Klappt.schon.
Ach mit Vaseline geht fast alles.
Und ich konnte es nicht lassen, trotz Besuch.
Ich musste de Kleene klar kriegen.
Vergasersynchronisation und Zusammenbau in einer Stunde.
Bestens.
Synch ging auch super und endlich die Karre wieder fahren war soooooooooo schön.
Da kommt keine Bandit mit, dafür kennen wir uns zu lange.
So, die ollen Ringe waren beim Satz mit dabei.
Nun ist der doppelgaser wieder zusammengebaut und implantiert.
Erste Startversuche im Garagenkomplex mit Wohngebiet waren erfolgreich.
Aber es ist nun schon fast zehne. Also psst.
Jetzt geht es zur Abstimmung und das muss diese Woche geschehen.
Musste schon mit ner Bandit nen Ausflug machen....
Edith sacht: das ist echt Mist den lufikasten da reinzufummeln. Musste erst vergaser und Kasten zusammenführen und dann in den rahmen reinfriemeln.
Edith II sacht, als ich heim kam: "iiih, du stinkst nach Benzin. Wasch dich Mal." Und ich dachte das ist sexy. ;huh; :unsure:
Na wenn dann wäre ich bei dir vorbeigekommen. Aber Ü100 das ist leider zuviel.
***Push***
Zur Erinnerung...
Könich, Tuborg, das ist doch fast auf'n Weg.
Ich muss auch korrigieren.... BREMERHAVEN.
Welcome.
Thüringen, da kenne ich noch einen.
Viel Spass hier und quasi ein jungfräuliches mopped.
Moin,
vielleicht ist die ja für wen interessant :KLE500 Bj.2002
Ist meiner Meinung nach ein Schnäppchenlg Frank
In der Tat!
Oooh.
DZM...nicht Tacho.
:blink:
Sorry.
Überprüfe Mal die Überwurfmutter/Rändelmutter an deinem Drehzahlmesser.
Der ist bestimmt lose.
Tipp: gleich mit Schraubensicherung festmachen. Leicht genügt.
Danke. Gemerkt zumindest jetzt.
Ich Depp.
Im Rep Satz sind die Dichtungen mit dabei....
ABER, ich hatte zwei unterschiedliche Hauptdüsen - 95 und 92.
Im Rep Satz sind logischerweise zwei gleiche drin - beide 92.
Habe ich Mal so verschraubt.
Was meint ihr, wird es Schwierigkeiten geben oder merke ich das eh nicht?
Dankeschön!
Jede gute Werkstatt hat einen Kasten für 0-Ringe. Der alte Ring wird auseinander geschnitten,gemessen und aus neuer Gummischnur zusammen geklebt(Spezialkleber ähnlich Acrylat).
SveneMe
na mal gucken...
Schnurstärke 1mm beim Landmaschinenhändler?
Sicher?
Na Mal gucken , ob es sowas bei uns gibt....
Jupp, ging raus. Einfach etwas ziehen und naggeln.
Nun eine Frage zu den o-ringe.
Könnt ihr mir nen Satz mit verschiedenen Größen empfehlen?
War heute beim freundlichen und wollte neue Ringe für die Zwischenverbindung bekommen.
Die auf den Röhrchen waren schon echt mies vom Zustand.
Preisauskunft aus dem komputer 27€ irgendwas.
Die Ringe gibt es nur zusammen mit dem Rohr.
So ein Unfug.
Woher bezieht ihr eure Kleinteile? Welches Sortiment aus dem Zubehör ist sinnvoll?
Gibt ja soviel Angebote.
Danke für eure Tipps.
Alle Stecker und Kabel dran?
Was für Roberto ohne O.
Schrauberparty!
Twinduro könnte ja nen Blick werfen.
Welcome Back, Maik!
Immer schön aufpassen.
aber bei ganz vielen neuen Mopeds mit Speichenrädern sind die Räder so konstruiert, daß man schlauchlose Reifen fahren kann.
Danke Mike.
Sowas habe ich mir fast gedacht. Hatte vor dem geistigen Auge eine GS1200 Felge und da hatte ich es mir vorstellen können.
Nun ja. Wieder was dazugelernt.