Danke kle-freak.
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ja, da scheint sie zu fett zu laufen.
Ich suche Mal nen Bild raus....
Sorry, ist unscharf, aber das findest duEinmal vorsichtig ganz reindrehen. Umdrehungen merken, ggf markieren.
Üblicherweise sollten es zwei Umdrehungen sein.
Mit rimfire kann man es auch mit 2.5 Umdrehungen versuchen.Hrx, vielleicht reduziert du um ¼ Umdrehung.
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Maik, die 1.5-1.7 halte ich für den e07 persönlich für zu wenig.
Rein vom profil her, fährt sich der e07 wahrscheinlich wirtschaftlicher und sicherer mit tendenziell mehr Druck.
Werde ich testen. -
Welcome,
Ein kle ohne Hand anlegen......das kommt öfters vor.
Aber etwas Pflege braucht sie doch. -
Heiner, Respekt.
Sehr schöne Zusammenfassung. Könnte eigentlich ins Tutorial des Forums.UND das alles ohne Vorstellung vom themenersteller.
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TobiLE,
Viel Spass hier beim lesen.
So nen pitting habe ich auch. Ist aber deutlich kleiner...fahre bis es nicht mehr geht. Austauschmotor ist vorhanden.
Das polrad ist tatsächlich nicht die dollste Geschichte.
Wenn du die Kurbelwelle drehst kannst du dich das OT-fenster mit ner lampe reinlinsen.Oder du Holst dir so ne Minikamera mit Handyanschluss.
Testen kann man Vorsichtig mit nem Schraubendreher. Aber nicht zu feste, sonst bröselt es tatsächlich das Gerät.
Ebenfalls in der Ölwanne und im Sieb kann man Mal genauer nachsehen, ob es schon Anzeichen gibt.Wieviel km sind die Böcke gelaufen?
Die frühe KLE haben auch schlechte Kettenspanner drin. Erkennst du in der Schlüsselweite. Hast du M12 dann ist alles gut.
Dann bis später.
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Jenau
Und auf dem Rückweg werde ich ne Standarte Thüringer von emme bunkern.
Solche Gelegenheiten darf man nicht auslassen. -
So,
Nächste Woche geht es an den Bodensee.
Grobe Strecke
Leipzig/Hermsdorfer Kreuz/Nürnberg/Feuchtwangen/Ulm/Friedrichshafen.
Das geschieht am Montag.Am Freitag umgekehrt zurück.
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Najut. Wie auch immer.
Manchmal funktioniert's, manchmal klappt's anders. -
In erster Linie bindet Zweitakt Öl Wasser im Tank und nimmt diesen mit.
Dann die ölige Substanz, könnte m.E. etwas schmieren und ggf Beläge lösen, welche dann auch mit durchgehen.
Aber nur eine Vermutung. -
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Na dann hier noch.
Moin Moin.
Auf regen Austausch bei deinem Projekt.
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Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
liqui moly mtx vergaserreiniger
Kostet bei meiner Werkstatt nen Zehner.
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Na 200ml mit in die Tankfüllung. Geht doch vom Tank in den Brennraum und zwischendurch passiert der "angemischte" Kraftstoff den Vergaser.
Habt 10jahre++ ohne Schwierigkeiten funktioniert. Mit vernünftigen Sprit hält es sicher auch one dieses Additiv.
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Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.
Dein Sachverhalt ist mir hier immforum neu.
Sicher wird dir auch jemand den ein oder anderen Hinweis geben können,
ABER bevor man mit der Tür ins haus fällt, sollte man vorher Mal anklopfen ob jemand öffnet.Kurz gesagt: Stell dich doch kurz hier vor.
Vielen Dank.
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Einmal in der Saison habe ich ne Flasche Vergaserreiniger reingehauen. Hält ca 3-4 Tankfüllungen und dann ist auch wieder gut. Oder eben auf zwei Jahre aufteilen.
Passt! -
Sehr schön.
Und vielen Dank für's Feedback. -
Gern. So ist's auch recht.
Viel verstellt sich da nicht, wenn man nicht ständig dran rumfummellt. -
Hmmm, blöd.
Wenn ich nen Innensechskant vermurkse, helfe ich mir eigentlich immer mit nem passenden Tory. Hat bisher immer geklappt.
Ausbohren müsste doch problemlos gehen. Wenn die Hülse vermurkse ist, eine neue beim freundlichen ordern.
Zwischenzeitlich mit der großen unterlegscheibe improvisieren.