Zu 1.) Das wirst du selbst suchen müssen, wenn du
a) keine Einbauanleitung der Drossel hast
b) es dir der Verkäufer nicht mitgeteilt hat.
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ja, je schneller man fährt, desto größer die Abweichung.
Aber das kann mit den 10% passen.Dann berichte Mal.
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Wird eine Drossel verbaut sein.
Einfach Mal im Forum suchen, es gibt verschiedene Möglichkeiten Dampf rauszunehmen.
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Alles gut,
Gibt auch annekdoten wo die kle nicht startet. Auch ich hatte solch ein Happening.
Wenn die Karre nicht starten will und man keinen Bock hat alles auseinander zu nehmen
- einfachn Killschalter überprüfen.
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Ich habe schon Mal dazu nen Beitrag geschrieben? :confused:
Nevertheless, mit nem GPS im Vergleich zum Tacho, wirst du den Unterschied, wie Walter geschrieben hat, feststellen.
Also bei ca 100km/h Tacho -10= true Speed. Ungefähr. Pi Mal Daumen.
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Hast du WD40 mit?
Dann flute Mal kräftig Zündschloss und Schalter.
U d immer schön Schalten und drehen zwischendurch.Hat schon öfter geholfen.
Und ja, bei Betätigung Lichthupe leuchtet auch die Kontrollleuchte auf.
Gutes Gelingen!
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Schon wieder Herzberg/Elster U d schon wieder eine KLE.
Ur-kle von der Kanzel her. Farbe lila.Gesichtet heute 1510uhr Kreisverkehr B87/B101
Es werden mehr....
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Moin,
Also zu Frage 1
Nein, du brauchst keinen neuen VergaserFrage 2
CDI und und Lima müssten getauscht werden....bin mir aber nicht sicher3.
Damit der Motor läuft ist die Sekundärübersetzung nicht relevant4.
Ich denke nicht.
Zumindest noch nichts davon gelesen.Somit ist es nur zweitens was primär zutrifft.
Nutze doch Mal die Suche. Da wurde bestimmt schon etwas darüber geschrieben.Gruß
Edith sacht: ich bin auf dem Holzweg. Zumindest in Teilen.
HIER klicken. -
Da musst du Frank glauben. Da hat er Recht. Ich spreche aus Erfahrung.
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Welche düse? Gibt ja mehrere.
Kann und wird sicher ein e Ursache sein.Alles kein Hexenwerk. Rausdrehen sauber machen und reindrehen.
Lediglich die Gemischregulierungsraube, von unten, neben der Schwimmerkammer erreicht wird eingestellt.
Die anderen werden handfest im Vergaser eingedreht.
Die regulierschraube 2umdrehungen ca raus. Zähle Mal mit wie weit sie reingeht. Aber nicht zu fest reindrehen, da sonst die Spitze abbricht. -
Moin.
Danke für die Antwort.
Ja, BaLi ist nicht unbedingt so weit weg.Andere pendeln täglich andersherum, weil sie den Wohnraum in dem Vorort von Potsdam nicht zahlen können.
Dann frohes pendeln. Wenn du noch ne kle angucken willst, kontaktiere Mal Grabstein. Der wohnt in Panketal.
Schöne Woche.
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Mit dem Hammerstiel und Vorsicht walten lassen.
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Moin André,
Willkommen im Forum.
Zentralbrandenburg? Berlin? Was denn nun?DR 650 ist ne feine Kiste.
Vielleicht gibt es hier jemanden der schwach wird.Und jetzt fährst du immer noch "Leihmotorrad" oder hast du schon eine zugelegt?
Viel Spaß hier
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Grüße an den KLE Treiber den ich in Herzberg/Elster am Autohaus verhaftet habe.
Und ich dachte ich bin hier alleine mit der kleinen im Zweistromtal.
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Vielleicht kann Jogi übersetzen?
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Schon wieder?
Ich wäre froh, wenn ich Mal beginnen könnte mit Losfahren. ;sad;
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Ich habe den Tankrucksack von Pharao. Der passt sich soweit gut an die Linie an.
Mit Magnet und einem sicherungsgurt bei viel Inhalt. Ebenso per Reißverschluss Volumen erweiterbar.Ist in etwa dieser art
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Scheen.
Der mitas hat gut mitgemacht oder?Jogi war ja auch bei. Oder war das Helmut?
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