Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hinter dem Link "Bike wash" ist kein Artikel hinterlegt.
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Na da vermute ich, dass die Ingenieure von Kawasaki Rücksprache mit den Medizinern gehalten haben.
Änder kann ich mir die 15l Tankvolumen nicht erklären.
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Nimm nen ganz normalen Schlauch.
Wenn du es aufziehen lässt, sollte die Gefahr der Beschädigung gering sein. Aber auch do-it-yourself lässt den Schlauch in der regel ganz.
Dickwandige Schläuche lassen sich schlecht flicken. Oder du holst dir nen neuen Schlauch.
Große Touren in die pampa hast du ja sicher nicht vor. Oder? :confused: -
Das Felgenband sollte eigentlich auf/in der Felge liegen.
Zwischen Schlauch und Felge.Wenn es nicht verschlossen ist, eher selten, brauchst du ein neues.
Ansonsten, ja alle Reifen musst du mit Schlauch fahren, was die kle und die Standard Felge betrifft.
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Eigentlich gern.
Aber ich bin raus.
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Der Tacho an der kle ist doch mechanisch.
Die Schnecke, Welle und dann die Armatur. -
Ach doch....lag mir auf der zunge...
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An welcher Rennstrecke seid ihr gewesen?
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Ja, gerade wenn Maps mitläuft ist es ruckzuck leer. Auch die Dose schafft es nicht adäquat.
Das Problem ist auch mir bekannt.
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Willkommen.
Viel Spaß hier!
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Aber das hast du doch gemanaged.
Hast du es in Bildern festgehalten?
Nen Tutorial wäre schick. -
Flachstahl geht aber auch. Da muss man sich nicht so verbiegen beim biegen.
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Kein Problem mit der Fussraste hinten.
Das passt. Beschwert sich auch keiner. Ist eher ein notsitz.
Also selten in Nutzung. -
Habe eine 99er und da passt der Träger.
Wichtig ist das Anbaumaterial.Von 93 bis 99 hat sich am Rahmen und Verkleidung nix geändert
An der rechten Seite ist eine ordentlich lange Distanzhülse dran.
Alles halt bombenfest und funktioniert schon seit zehn jahren.
Ooh Gott, so lange habe ich die schon.Ich Versuche heute Abend Mal Bilder zu machen...
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Aber nicht bei jeder Maddin.
Bei meiner KLE klebte die Kupplung auch bei frischem teisynthtischem Öl.
Auch dann wenn ich sie jeden Tag bewegte.
Über Nacht stehen lassen reichte da schon.
Ist das teilsynthetische Öl wirklich so viel billiger wie das Mineralische?Lg Walter
Eben, jeder wie er mag und meint, es ist ausreichend oder das beste für's möp.
Darum schrieb ich ja, dass sich hier auch die Geister scheiden
Auf ne Öl-Debatte habe ich keine Lust.Wichtig ist, dass Öl drin ist!
Und Edith stellt fest: Mensch, der Peter lebt ja auch noch. Bist du noch in D?
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Teilsynthetisch geht auch.
Aber wie bei reifen und Luftdruck scheiden sich hier die Geister.
Ausprobieren und dann das nehmen, was einem lieber ist.
Hausmarke von Tante L oder aus dem prolo gehen vorzüglich.
Das kleben der Kupplung kommt von einer langen Standzeit,sowie gealtertes Öl.