Wird schon....
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Mensch, das sieht ja wie emmes Garten aus.
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War das keine Vollnarkose?
Könnte ich nicht.Mike,
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Stimmt schon.
Aber welcher Tag soll es sein?Der tag hat doch nur 12h.... ;huh;
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kommt immer näher.
aber ich kann es immer noch nciht einrichten.....
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Wartezeit und ein paar Taler mehr als nur den endtopf einplanen
Kannst auch Mal die Suche bemühen. Forenkrümmer
Dazu muss gesagt werden, dass die Anschlüsse der Ölwanne aus Platzgründen geändert werden müssen
Ist aber kein großes Ding für nen hydrauliker. -
:blink:
Oh man, Mike.
Ich hoffe es geht dir sonst soweit gut.
Gute Besserung.
Du wurdest doch erst vor 2 Jahren vom mopped gefegt ... -
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Habe den trio drauf und es hat noch keine Probleme beim tun gegeben.
Wichtig ist die EC Nummer
Es gibt auch zwei DB Eater dazu. Der offene ist nicht zulässig.
Aber der Topp wird mit der Zeit selbst etwas lauter.
Hat aber auch noch keinen tüver oder die Rennleitung interessiert.Edith sagt:
Habe den endtopf gleich mit dem Forenkrümmer kombiniert.
Ansonsten anhalten, alte Anlage entsprechend abflexen und Slip ob (drauf schieben) befestigen.
Fertig. Nur ne Kurzfassung. -
Jetzt kommen die Umbauten, die der inschenjör nur knirschend akzeptieren würde.
Oder gar nicht. -
Die Felgen sind alu-eloxiert.
Zum Lackieren runterschleifen.
Oder dippen. Habe ich gemacht. In der nahansicht naja, aus der Ferne feinstes schwarz matt.
Hier ein Beispiel von meine reisemöhre
klick -
Grundsätzlich habe ich einfach das Gefühl, dass sie zu Mager läuft. Ich hoffe es liegt nicht an den Vergaser Einstellungen
Das lässt sich einfach prüfen.
Dreh mal die Zündkerzen raus und prüfe das Kerzenbild.
Mit etwas Geschick geht's auch ohne Tank abnehmen.
Vorher vielleicht noch die Kerzenöffnungen im Kopf mit Druckluft ausblasen.Kerzen Bild sollte rehbraun sein. Schwarz/ölig zu fett. Weiß zu mager.
Kannst auch Bilder reinsetzen und du bekommst Hinweise.Dann kannst du je nach Bild am Vergaser Unterseite die Kraftstoff Luft Mischung einstellen.
Wichtig. Merk dir, wieviel Umdrehungen du eingedreht hast. Nicht zu feste sonst ist die Spitze von der Nadel.ab.
Sollte ca bei 2 Umdrehungen sein.
Ein Schlitzbit und eine Markierung mit Edding am Bit erleichtern das zählen.
Veränderungen nur um 1/8 oder 1/4 Umdrehungen, damits nicht ganz auseinanderläuft.Mehr rausdrehen wird's Gemisch fetter, weniger rausdrehen magerer.
Liege ich da richtig?Viel Erfolg, das ist nicht so wild.
Ich hoffe es ist alles verständlich.
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Denk dran, daß Du auch geeignetes Ladegerät brauchst.
Im/am Motorrad?
Ansonsten - ist klar
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Moin
Gut das du selbst hand anlegen möchtest.
Ist keine rocket science.Kaputt machen eigentlich nicht möglich.
Den Vergaser wieder reinfrickeln ist die Herausforderung. Aber machbar.Und wozu den Vergaser raus?
Was willst du mit den aufgezählten Dingen reinigen/erreichen?
Wieviel km bist du seit Erwerb jetzt gefahren?Raus geht das alles, aber nur um äußerlich Staub zu wischen.... :confused:
Ansonsten Luftfilter, Öl etc ist auch erst Mal machbar.
Edith sagt noch:
bevor du loslegst, fahre erst mal die 102 Oktan leer. Tank abnehmen im vollen Zustand ist nicht bequem.
Ggf ändert sich auch was am Fahrverhalten nach der 102er Spülung zuzüglich Additive.Sind nur meine Gedanken am frühen Morgen...
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Gunmetal Grey .
Oder RAL7021
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Ich nehme da immer Briggs&Stratton.
Pack ma bitte nen Link dazu.
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Hallo Leute,
So, wie es aussieht, ist meine batterie platt.
Kann ja gar nicht sein. Ist doch erst 11 Jahre alt.Was könnt ihr von den Lithium Batterien empfehlen?
Welche Leistungsattribute muss sie haben?
Dankeschön! -
Welcome Deui,
Sehr schöne umfangreiche Vorstellung.
War trotzdem interessant zu lesen .Du wirst sicher finden , was du benötigst.
Da oben zwischen waterkant und Harz gibt es noch ein paar kle-treiber.Bis dahin!
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Na das kann man prima mit bier überbrücken.
Los, ab, den Raum gewechselt.
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Na da bin ich Mal gespannt....