Zitat
Original von Robert
ich weiß ja nicht wo du gelesen hast das ich ne Supermoto überholt habe ? ich kanns nicht finden zeigs mir doch bitte mal !!
Auf den Punkt gekommen, Du schreibst viel und sagst damit wenig klar aus.
Du schreibst :
....spreche ich aus 105.000 km Bremserfahrung...und eins dürft ihr mir glauben...wenn einer die ORIGINALbremsen der KLE ausgiebig gequält hat dann ich ....kann euch mal paar Tel.Nr. von Supermotofahrern geben die das bestätigen.
und meinst offensichtlich nur das Du in Summe 105tkm mit irgendwelchen Fahrzeugen zurückgelegt hast (Bahn, Bus, Fahrrad etc. fallen da auch drunter..) und Dich damit jetzt toll bei Bremsen auskennen sollst und das Du die KLE-Bremse gequält hast und und zum Drüberstreuen sollen diese Erfahrungen irgendwelche Supermotofahrer bestätigen.
Also ganz ehrlich, das klingt nach Dampfplauderer und sagt eigentlich nichts aus.
Du schreibst:
Also lese doch bitte alle Wörter nicht nur die Großgeschriebenen
Zeigst mir welche Worte Du groß geschrieben hast ?
Zitat
Original von Robert zwecks Bremsen und Bremsflüssigkeit; ich hab Druckluftbremsen da kann nichts kochen *klatsch*
nein im Ernst "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Du solltest lieber lernen Dich unmißverständlich auszudrücken, DU hast gar keine Bremsen, höchstens ein Fahrzeug mit dem DU fährst.
Zitat
Original von Robert ich sprach von der Scheibe nicht von der Bremsflüssigkeit, und wenn die Scheibe glüht BEAMT sie sich ja nicht weg sie ist körperlich (normalerweise) immernoch da !! Um den um den ganzen Artikel die Krone aufzusetzen, sollte der Bremsschlauch schmelzen ist natürlich ein Bremsen auch nicht möglich, außer mit Brembo
Aha, Du glaubst also das es wurscht ist wenn die Scheibe glüht und es dadurch kein Problem mit der Zange/Bremsflüssigkeit = Fading etc. kommt!
Wenn Du Dich wirklich so gut auskennen würdest und damit Erfahrung hättest, sollte Dir klar sein das alleine ein Bremsbelag noch keine Wunder vollbringen kann sondern ein Teil eines Systems (Bremssystem) ist und in unserem Fall bei der KLE Bremse nur zu marginalen Verbesserungen der Bremsleistung führt.
Tut mir leid, Deine Erfahrungen in Ehren aber irgendwie klingen Deine Texte nach warmer Luft da Du nie auf Details eingehst und Dich auch nicht klar ausdrückst.
Eventuell ist der im Vorteil der sich klar ausdrücken kann *klatsch*
GreetS Rob
p.s. wenn 105tkm alles ist was Du bisher gefahren bist schön, das habe ich mit einem meiner Fahrzeuge schon überschritten.