Ich glaube an sowas muß man systematisch rangehen.
- Benzin
Tank nicht verrostet, Tankfilter nicht verdreckt, Benzinhahn prinzipiell funktionsfähig (die Unterdruckdinger sind toll solange sie funktionieren (Membran), Benzinschläucheln nicht zu oder geknickt, Versagerkammern sauber, Schwimmernadeln okay,
Prinzipiell verstellt sich nix nur durch rumstehen.
- Zünderei
Kerzen neu [wie alt sind die evtl. der Docht zu kurz :-)], Kabel okay (keine Scheuerstellen oder Brüche) Kerzensteclker okay (steckt sauber drauf = keine zusätzliche Vorfunkenstrecke) Zündanlage okay (schwer überprüfbar)
- Die Sache mit dem Joke
Mir hat man mal erklärt das die KLE sauer auf Folgendes reagiert:
Starten mit gezogenem Joke, danach Joke zurück und mit Handgas am Leben halten.
Ich dachte immer Spinner warum soll das nicht gutgehen, bis zum ersten Mal wo ich das ausgiebig getestet habe mit Kerzenabsaufen und Putzen und Schrauben ud Putzen und..... der Rest ist nicht ganz Jugendfrei.
Bei mir ist beim Batterie entfernen immer das Kabel der CDI im Weg, und das rauswurschteln muß man behutsam machen ohne das Kabel zu sehr zu verletzen, kanns da was haben ?
GreetS Rob
p.s. es beruhigt Dich sicherlich nicht das meine wie immer einfach angesprungen ist, nur staubig ist das Trum......