Hm, ich halte grundsätzlich nix von solchen "Wundermitteln". Da weiss man nie was das alles sonst noch macht.
Ich empfehle dir: Vergaser ausbauen, zerlegen und alle Metallteile (nicht Gummi oder Plastik) mit Acetonhaltigem Nagellackentferner behandeln, der löst die Benzinkruste wunderbar. Ausserdem lernst du noch was dabei
Beiträge von basler
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
wow, 750kg Fleischwurst, da werden Nägel mit Köpfen gemacht
-
Zitat
Schon geschehen und SORRY!!!
Danke Man kann die CH-Kennzeichen leider online abrufen (Halteradresse)
-
Hm, Leute, ich wär euch dankbar wenn ihr die Kennzeichen vor dem Upload übermalt...
-
Das war wirklich ein cooles Wochenende So ich geh mich mal hinlegen
-
Hm, KLE Ersatzteile
-
Also das Pasteurisierte Bier aus der PET Flasche ist zwar total Standard aber fährt gut ein...
oh, ich hab was bei Ebay geschossen ;huh;
-
Ne, war alles OK - nur die Gegenspur hatte Stau
Jetzt weiss ich auch was mein Toyota auf der AB hinlegt: Vmax 170 km/h mit einer KLE auf dem Buckel
-
So, bin seit 17 Uhr auch wieder daheim, Wagen aufgetankt und ausgeräumt. Das Pfingstwochenende kann kommen
-
Moin
Fit wie ein Turnschuh Man sieht sich
Grüsse
-
Hast du das Bucheli Werkstatthandbuch? Soweit ich mich erinnere wars da ziemlich gut beschrieben, mit Bilder.
Kommst du ans Treffen? Ich hab so ein Blitzdings für die Steuerzeiten. -
Doch, mitem Kettenöler darfs wieder Öl sein
-
Was, mago kommt nicht? Ts ts ts...
-
So, ich geh mal Motorrad verladen.
-
Ich komm, Frank, dann trinken wir das Bier eben alleine
Aber ich glaube es macht Sinn das Vorzelt einzupacken.
-
Nochn Tipp: Benzinschmodder oder dieser Benzinkristall geht sehr gut mit Acetonhaltigem Nagellackentferner ab. Darfst nur niemals Plastik- oder Gummiteile damit in Berührung bringen.
-
Sehr schön, dann lerne ichs gerne
-
OK, hm ich dachte für Simmerringwechsel brauchst du "Spezialwerkzeug" plus eine schwere Werkbank mit Schraubzwinge?
-
Im Auto, es hat zwar Platz für eine zweite, aber ich habe das noch nie getestet (zumal dann noch das Gepäck mit drinn liegt - was wenns doch nicht passt?) Besser mit Anhänger dann verlieren wir keine Zeit und deine KLE kommt auf jedenfall mit - oder wir riskieren es. Eventuell nehme ich auf dem Rückweg noch was für Frank mit (ist noch nicht sicher) aber dann wirds richtig eng.
-
Donnerstag soweit der Plan