Gaszüge braucht man nicht aushängen. Einfach den ganzen Vergaser rausziehen und über die Seite legen (Achtung Benzin läuft raus!) Das spart viel Flucherei Wenn man ganz knauserig ist, kann man die Seitenteile sogar dranlassen, man muss sie nur zur Seite drücken damit man den Tank entnehmen kann.
Beiträge von basler
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hab ichs nicht gesagt... Man braucht Spezialwerzeug und eine schwere Werkbank mit Sschraubzwinge
-
Mach Fotos, Frank Ich will sehen wie deine Bude mit Krümmer und Packmaterial vollgestopft ist
-
Hm, das Relais scheint sicher auf die KLE zu passen, nur hast du mit den Schaltplan abgeglichen ob die Leitungen auch stimmen? Miss auch mal die Spannung an der Batterie während dem blinken, vielleicht liegt die Ursache wo ganz anders.
-
Da wird wohl das Relais hin sein wenns schon mal funktioniert hat. Dass das Licht stehen bleibt kenn ich nur von Lastabhängigen Relais (Original)
-
Ich kann mein Dynojet Kit mal ausgraben welches für Einzelfilter vorgesehen ist und dir die Düsengrösse mitteilen. Andererseits rate ich dir von Einzelfiltern ab da die ziemlich Lärm machen (ja, es dröhnt aus den Ansaugern) Wenn du unbedingt K&N willst aber nicht so auffällig, dann nimm Wechselfilter für den original Luftfilterkasten (gibt es definitiv von DNA, bei K&N musst du schauen was passt)
-
OK, dann schauen wir dann "live" wies geht
-
Naja, da kann man nichts machen. Der Zug fährt nun mal täglich und gebucht ist schon. Dann fahr ich eben alleine via Bovec nach Gospic.
Um welche Zeit wollt ihr denn losfahren?
-
Du wirst es sehen wenn du es vor dir hast, die Stellschraube ist mittig auf dem Drehdings dass die beiden Klappen bedient.
-
Der Zug geht von Feldkirch um 22h45 (glaube ich) los mit Schlafwagen und Fahrzeugtransport. Kostet 104€ Schlafwagen und 32€ etwa fürs Motorrad (nur hinweg). Immer noch weit günstiger als mit dem Auto.
-
OK, ich weiss nur noch was mir Google Maps gerechnet hat: 58km in 52 Minuten über Italien.
Nee, also Pässe fahren kann ich auf dem Rückweg wenns nicht auf Zeit ankommt. Direkt von Villach nach Gospic wäre über Ljubljana und ich hab keinen Bock in den Morgenverkehr zu geraten, schon gar nicht auf der Autobahn. Aussderdem würden wir dann erst wieder auf Höhe Razdrto zusammentreffen.
Laut Fahrplan kommt der Zug um 06h08 an, dann schätze ich werde ich so gegen 06h40 losfahren und bin 07h40 in Bovec. Nach Gospic sind es viereinhalb Stunden, bei Abfahrt um 08h00 wäre die Ankunft um 12h30 ohne Tankpause, mit tanken und rauchen sicher 13h30. -
Ich war gestern wohl etwas müde, so einen grossen Endtopf gibt es gar nicht
Zitat1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich
in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
-
1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen
2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle
5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
8. Basler 1x, BSM Endtopf Innendurchmesser 48m, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
Ist der Versand eigentlich inbegriffen?
-
Der Zug kommt um 6 Uhr und einpaarzerquetschte an, dann sinds noch 56km nach Bovec. Mit entladen werd ich wohl so gegen 8 da sein. Ist das noch Morgengrauen?
-
Also die Felgenschoner zum aushebeln solltest du schon verwenden obwohl die nur ganz am Anfang nützen (und auch da brauchts am meisten Kraft), dann musst du ja mit dem grossen Hebel fast zwei Drittel um die Felge herumhebeln und das mach ich auf der blanken Felge.
Kosten ja nicht viel. Hast du schon das passende Werkzeug?Im Gelände habe ich meist eine Werkzeugrolle dabei mit ein paar Grundwerkzeugen, Bowdenzugreparaturset und Hebeleisen sowie Schoner und Kaltmetall.
Oder hast du einen Reifenhalter gemeint? Den hab ich nicht (ich glaub auch sonst keiner aus dem Forum, oder emme vielleicht )
Wenn du den Reifen wieder montiert hast, denk daran ihn zuerst mit Luft zu überdrücken damit der Reifen ins Felgenbett rutscht (hast du sicher auch beim Reifenheini schon gesehen)
Falls es aber nicht klappt kann ich dir in Weil einen Reifenhändler geben der dir das auch aufzieht (gegen Aufpreis wenn du die Reifen nicht bei ihm beziehst, aber immer noch weit günstiger als in der CH auch wenn man die MwSt nicht zurückbekommt)
-
Meine ist Grün - Grau, schau mal die Bilder vom kürzlichen Forentreffen an.
-
DAS IST DEINE KLE?
Ich fahre jeden Tag dran vorbei und dachte mal daran, so n Twin500 Kleber draufzupappen Aber manche mögens eben nicht wenn man ihre Maschinen anfasst
In der Hammerstrasse in Basel hab ich auch schon öfters eine stehen sehen
-
Ach soooo... Einer auf Hardcore machen dass es so aussieht als wärste mit der KLE von Hannover heruntergefahren tz tz tz
-
-
So, eine gute Nachricht.
Ich hab mich durchgerungen doch zu kommen. Allerdings auf zwei Rädern. Autozug ist gebucht, ich fahre am 27. von Feldkirch mit dem Nachtzug nach Villach, bin am 28.sten dann da, treffe euch in Bovec und dann können wir unseren Parade nach Gospic machen. Meine Reservierung ändert sich dann von Bus nach Zelt (oder Frank, ist in deiner mobilen Villa Sorgenfrei noch ein Bett übrig? Wobei, Zelt brauche ich eh für die Rückfahrt über Österreich)
So, jetzt gehts ans Schweissen vom Gepäckträger. Diese Woche wird er noch Sandgestrahlt und dann kanns losgehen