Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hi Leute !


    ...also, Birgit und ich haben ein Zimmer im Hotel gebucht, das war Anfang Februar, und so gut wie nix mehr frei.
    Leute, versucht was zu kriegen,.....ich weiß, das Ante von den Kroaten an dem Cp-Besitzer biegt auf dessen Campground das Hauptevent wohl stattfinden soll.
    Da gibt es wohl auch Mini-Bungalows und man versucht da einen Preis von 25 Euro/ Nacht raus zu handeln.
    Das WE ist nicht ganz einfach, da in Deutschlend ein Feiertag anliegt und Bormio nicht nur auf KLE-fahrer wartet.
    Also, schiebt nicht nur Einem, oder auch nem Anderen die Verantwortung zu, etwas zu finden und zu buchen.
    Wir wollen Euch alle da unten sehen, wäre ja blöd, wenn`s an einer Unterkunft scheitern würde.


    bitte, haut rein,........ich heul sonst ;( ,....ich schwör 8|

    ...brauchst eigentlich den U-Schlauch gar nicht unterbrechen, da an der rechten Vergaserseite ein Unterdruckanschluss sitzt. Steckt so ein Schlauchblindstopfen drauf, da kannste direkt drangehen.
    Grüße,...Kai

    ..nimm das Rad aus der Husky und schau mal nach nem Adapter für ne 320er Bremsscheibe und bau ne Sumo-Scheibe ein.
    Was für einen Durchmesser haben die Gabelholme in der Brücke?
    Meine WPextreme Gabel hat 50mm Standrohre, ist aber eine Telegabel konventioneller Bauart,...
    Deine Gabel könnte daher wirklich in in baugleichen Gabelbrücken stecken, wie meine Gabel sie hat.
    Hab auch ein Augenmerk auf die Lenkanschläge. Musst Du wohl auch selber machen,...
    Basteln macht Spaß und ist Kreativ,..oder :D

    ......melde mich, habe Bedarf, will ausleihen.....


    Hallo Wolfgang!


    muss das Polrad aus der KLE meiner Freundin ausbauen ( Bj 91 halt) , bräuchte da mal deinen Abzieher, falls das Angebot noch steht.
    Haben die originalen Polräder ab Bj94 eigentlich einen durchgehenden Ringmagnet , oder auch so einzelne Segmente wie die Bj. davor?
    Wäre interessant ,da ein Kumpel aus einer 99er ein Polrad mit Einzelsegmenten ausgebaut hat und etwas irritiert ist :huh: .


    LG,...Kai

    Hoi Emme !


    ich kann Dir gerne die Zeichnung meines Lenkrohres zusenden, dann hast Du schon mal einige Anhaltspunkte,...
    mehr kann ich leider nicht für Dich tun, da ich, nach Jobwechsel kein CNC-Bearbeitungszentrum mehr zur Verfügung habe.
    Es ist nicht ganz einfach das (bei mir KTM Lenkrohr) an die KLE-Maße anzupassen,da Du mehrere Längen und Durchmesser, sowie Lagerstellen und Feingewinde zusammenfassen musst.
    Such Dir ein metallverarbeitendes Unternehmen in Deiner Nähe und frag mal an was die so haben wollen, wenn sie Dir das Rohr drehen. Sollte incl. Material nicht mehr als 60 Euronen kosten.
    KTK hat ein ALU-Lenkrohr verbaut, ich habe mich für Edelstahl entschieden, da ich dann den Feingewinden eine längere Lebensdauer zutraue. ( Mat.: 1.4305 )


    Schick mir mal ne PN mit Deiner Anschrift, ich tüte Dir mal ein paar Infos und die Konstruktionszeichnungen ein und schieb sie Dir rüber.
    Deine Gabelbrücken sehen meinen übrigens verdächtig ähnlich.


    bis später,...Kai :thumbup:

    Sach ma Kai.
    Hättest du zeit und lust mir auch so ein lenkrohr zu drehen ???
    Soll auch nich umsonst sein !!! :D :D :D
    Ich könnte dir meine Brücke ma schicken fürs maßnehm.

    Also wenn mir alle teilnehmer mal Ihre Adresse Mailen würden und ne Telenummer fänd ich das Toll da ich gerade dabei bin ein Bormio Shirt für euch zu Organiesieren naja und für die Route und so und überhaupt


    Nein ich bin nicht Neugierig bin einfach nur gerne gut Informiert ;)

    Hi Jake !


    Gibt es eigentlich schon einen T-shirt-Entwurf ? ,
    und falls es noch keine Reaktion auf Dein Angebot,dich um solche Shirts zu kümmern, gibt...
    dann fang ich jetzt mal an !


    Jaaaa,.... meine Birgit und ich hätten gerne ein Shirt für Bormio und ich schick Dir mal ne PN 8o


    wir fahren doch als Vertreter der german community nach Bormio, also sollten wir das auch zeigen,...oder


    auf geht`s,...B und K

    ...Lenkrohr selbst konstruiert,...CNC-gedreht,...KTM-Felge mit 17mm Achse... mit Tachotrieb ww. Distanzhülse
    HE-Satteladapter für KTM-Bremse,...Faltenbalge statt der Schutzschienen,..Koti on oder offroad
    ...schaun mer mal,.....


    Grüße,...Kai :thumbup:

    ...ich baue gerade an einer WPextreme Gabel von einer KTM, habe das Lenkrohr bereits gedreht, eingepresst, hoffe mal günstig an eine 320er Scheibe zu kommen und hoffe den Tachotrieb verwenden zu können, ansonsten muss auch noch ein Digitaltacho her,...
    aber so eine Verkehrtrum Gabel hat auch was....


    LG,...Kai

    n´Abend !


    ...dann will ich meinen Senf auch mal dazutun....
    also,...habe in meiner Gabel progressive Wilbers Federn, ohne die Hülsen aber mit genau 500ml SAE 7,5
    Oil ( 30ml mehr als original)
    Sie dämpft sehr genau, schlägt on wie off road nicht durch und wirkt deutlich stabiler !
    ...im Moment bastel ich an einem Umbau auf eine WP-Gabel( extreme 50mm )


    beste Grüße,...Kai

    Hi Ante !


    yes, your english is pretty well and everything is ok.


    in my opinion it would be a good idea to contact the tourist office in Bormio.


    I think they will be able to give you importent informations about hotels, campgrounds and maybe about private person with the chance to offer a field or a meadow for thuch an event .


    is there a motorcycle shop in Bormio, or a company , a hotel or a shopping center/ department store witch is interessted
    in good and cheap promotion, because a lot of bikes are insure an eye catcher for the people of Bormio.


    no question, no answer,...try it and you know more
    *-*


    best regards,...Kai

    Mensch Vince !


    ...camping geht immer noch richtig gut, kann man,...muss man aber nicht !


    Haben, ehrlich gesagt, kein Bock das gesamte Geraffel mit runter zu schleppen, da wir noch ein Paar Tage nach dem Treffen unterwegs sein werden.


    ...weniger Gewicht, mehr SPaß !!!!!


    Grüße,...Kai