Beiträge von kledakar
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi, Freunde !
...lassen wir uns durch Bettwäsche die Laune verderben,....Niemals!!!!
emme hat recht, wir wollen ein gelungenes WE für uns Alle, ...und das wird es werden ,...garantiert!!!
Wir freuen uns auf Euch, haben viel Spaß daran gute Gastgeber zu sein, und tun alles, damit ihr Euch wohlfühlt.
Da wir das erste Mal ein internationales Treffen ausrichten, sind wir da noch unerfahren,also seht uns solche kleinen problemchen bitte nach.
Niemand wird Hunger, Durst, schlechte Laune haben, ...oder Nachts frieren,...versprochen.!!!
den Beweis treten wir nächsten Monat an,....
bis dahin,...Kai
-
...meiner war nach ner Woche da,....
-
...nicht drüber ärgern, wer nicht will, der hat schon!
hat es zumindestens ein vernünftiges Argument gegeben?
:confused: :confused: :confused:
-
super, dann kann ich den Jungs ja schon schreiben und Danke sagen!
...schon reingeschaut...????
LG,...Kai
-
...ich fahre DID-Kettensätze seit Jahren,...das aktuelle ist genietet, habe aber auch clipschlösser sicher im Gelände gefahren.
...also, der preis ist für ein DIDsatz wirklich gut, um das clipschloss muss man sich keinen Kopp machen "!
bis später,...Kai
-
...Wir werden schon ein paar Tage vorher unterwegs sein,.....Urlaub.....!!
-
Neuigkeiten !!!!!!
Die Firma Heidenau-Reifen wird unser Treffen mit einem Merchendising-Paket unterstützen. Das Team hätte meine Einladung zum Treffen gerne war genommen, sie haben aber bereits einen grossen Stand auf dem TouratechTravel Event. Da können wir ( noch )nicht mit halten.
Die Firma SW-Motech-bags connection hat mich sehr überrascht, da sie einen telefonischen Kontakt zu mir gesucht haben, um mehr über das Treffen zu erfahren. Leider hat auch sw-bc an unserem WE einen verbindlichen Termin,....aber das Unternehmen stellt uns einen Satz Sturzbügel, den wir dann verlosen, oder nach eigenem Ermessen zuteilen können.
Super netter Kontakt, das Unternehmen scheint auch schon jetzt Interesse an dem Kroatientreffen zu haben.jetzt steht auch noch Ortema aus, ich hoffe, das Wir auch da unterstütz werden...
bis dahin,....
-
moin moin!
klar stehen Birgit und ich zur Verfügung, wir kennen das System bereits seit einigen Jahren ( Villaprofis eben )
Birgit möchte aber ne schöööööne Guideweste, ...sachtse,....
müssen dann aber noch kurze Instruktionen entgegennehmen,...wir sind leider auch erst am Freitag vormittag vor Ort.
Der Do. ist ein besonderer Tag und gehört Birgit....da wird sie mal ein Jährchen reifer,....freue mich super auf das Treffen!!!!!
-
....jepp, für Birgit und mich auch Abendessen....
-
Hi,
also ich bin überzeugter DID-Kettenfahrer, sind nicht zwingend die günstigsten, halten aber super.
LG.,
-
@ Heiner . Kleber fürn Kopp will ich auch !
Aufkleber sind immer gut,( nehme ich gerne ein paar), Aufnäher sind auch ok, die Kroaten werden es gut finden, da sie ja auch "Kutten" mit Patches tragen.Ist ne Kostenfrage, ab wieviel sich das lohnt,... ;huh;
Das Design ist jedenfalls klasse
-
Hi, ich gebe Dir mal wieder vollkommen recht ,Frank!
Das Villa-Wochenende ist immer geil,...eine toll organisierte Veranstaltung, mit einem Team, welches es schafft eine unglaublich schöne Atmosphäre zu schaffen. - war wieder super, ...auch, alles erledigt,..( wir schreiben/tel noch)
Jungs, das war super mit Euch, auch wenn wir in unterschiedliche Gruppen gefahren sind...nicht immer zusammen sitzen konnten,...viel zu wenige Schierker zusammen hatten... ...eigentlich soooo gaaaaaaaar keinen Spaß hatten ,... nie gelacht haben,.... ,......machen wir das wieder,....ob Ihr wollt oder nicht, ...Ihr müsst.Heiner,...schade, das Du nicht mit in den Dreck konntest,hättest viel Spaß gehabt...
Mago,...ich freue mich auf den Film und die Bilder.
KöPi500A,....schön das Du mit dabei warst.
Roberto, Deine KLE ist echt ein Hingucker!
Frank, ....ick freu mir immer!!!
Birgitchen,...meine QuotenKLE- Frau.was noch schöner ist,....wir sehen uns dieses Jahr noch mindestens 2 x ...freu mich riesig drauf,...denn Ihr seit ein cooler Haufen !!!!! LG,....kai
-
Hier mal eine komplette Liste aller, bisher erfolgten, Arbeiten:
WIWO SuMo Umbau KLE500
- WIWO Alu-Felgen 17" (von Kawasaki Zephyr ZR 750, BJ: 1993 + Distanzstücke)
- Bremssattelhalter Hinterachse (Selbstbau aus Originalhalter)
- Kettenrad für die WIWO Felgen (von Kawasaki EN500)
- Tachowelle anfertigen (88 cm lang, beidseitig 2,5mm Vierkantenden)
- Tachotrieb Fabr. Veglia Instruments, Teilung 25/9
- Wilbers Gabelfedern + mehr Gabelöl
- Wilbers Whitepower Federbein
- 320er Bremsscheibe mit Adapter
- Stahlflex vorn und hinten
- Laser Pro Duro Edelstahl Auspuffanlage
- Fehling Motocross Lenker mit 95cm Breite (Bowdenzüge Selbstbau)
- Motocross Schutzblech vorne
- Heckhöherlegung (um 9cm)
- neuer Seitenständer (wegen der Höherlegung - KLR 650 Ständer, umgebaut)
- Hintern der KLE bereinigt + Kennzeichenträger mit Beleuchtung
- Edelstahl Kettenschutz
- kleines Windschild
- Polisport Handprotektoren
- Miniblinker
- versteckte Bordsteckdose für Navi und anderer technischer KleinkramWas soll noch geschraubt werden?
- Gabelverlängerung
- Gabelstabi
- Yoshimura Krümmer oder Eigenbau
- Bugspoiler
- Motortuning
- Lack
- Sitzbank ändern
Hi Sven, was ist das genau für ein Vorderrad Koti, den Du da verbaut hast? der soieht mal echt gut an der KLE aus ?beste Grüße,...Kai
-
Hi Roberto !
Habe gerade Deine Adresse an H.Kaufmann geschickt, kriegst also die Tage ein lime-greenes Paket !
Das K-Team in Hof würde ich dir gerne überlassen, da es für Dich einfacher ist ein Face to Face gespräch zu führen. Danke schon mal dafür,....
Beste Grüße,...Kai
-
Hi Freunde,
leider hab ich zum gemeinsamen Offroaden in Ligurien eine unschöne Nachricht!
Der DB Autozug, den Birgit und Ich gebucht haben, ist gestern telefonisch von der DB gecancelt worden, da man,...man höre und staune,....jetzt schon weiss, das der Zug im September nicht ausreichend gebucht sein wird.!!!!!
wir haben nun, nach einigem Hin und Her, uns zur Alternative durchgerungen, und auf den Zug am 07.09 und zurück am 15.09 umgebucht.
das bedeutet leider, das wir nur 2-3 Tage gemeinsam auf dem CP und den Trails verbringen können.
Diese Situation ist von daher für uns unangenehm, da wir ja wissen, das Einige von Euch den bereits geplanten Urlaub auf unseren Termin verschoben haben.Tut uns wirklich leid, aber wir stehen der Sache machtlos gegenüber,...Unabwägbarkeiten des tollen DB-Service, müssen nun selber unsere Chefs davon überzeugen, das wir umbuchen mussten. ...kostet Birgit 3 Urlaubstage mehr,...super,....
so´n Scheiss,...super ärgerlich!
-
....nunächst möchten Birgit und ich schon einmal ein großes Danke an Euch loswerden, in erster Linie an Thorsten, der sich wieder viel Mühe macht, das wir auch als ein paar " fesche leitz " auf dem Treffen erscheinen.
...auch wir bevorzugen die 3 Variante, die wirkt richtig ! Der Preis ist i.O., wählt die beste Qualität, die Shirts müssen schließlich unsere Enkel noch tragen .
dann noch Kleber,...cool fürs Möp oder Boxen,....
patches vom Schlüsselband 2011, ..gleiche Größe und für alle Nationen ?
Buttons fürs Meeting gelände....ääähhh, Thorsten, vergiss bitte die Serben nicht, da sind glaube ich welche mit im Kroatenteam.
alles schön,....K u B
-
...moin,....
soooo, habe auf der Mopedmesse Dortmund ein GPR-trioval mit 2 DB-Killern für 200€ incl.Lieferung gekauft,...
habe ihn jetzt ca 2 Wochen montiert und habe eine Mordsfreude an dem Teil. Der Klang ist echt toll.Einen Verlust an Leistung konnte ich bisher nicht feststellen,subjektiv dreht der Motor etwas freier.
Ich bevorzuge den " leiseren DB-Killer ", da der Klang sehr satt und tief, aber nie aufdringlich ist.
Als sehr positiv ist die gute Verarbeitung und Passgenauigkeit zu verbuchen....Da der originale Pott geteilt werden muss,
liefert GPR noch eine Verbindungsmuffe, incl.Schelle mit, ...falls wieder von GPR auf Original zurückgebaut werden soll,....mitgedacht,...find ich gut.das Problem mit der Halte-Schelle kann ich nicht bestätigen, das mitgelieferte Anbaumaterial ist wertig und sitzt perfekt.
...wie lang so ein Pott vernünftig funzt, muss sich jetzt zeigen..
ich kann den GPR-trioval vorerst wirklich empfehlen, da er in der Bucht für sehr faires Geld angeboten wird, gut ans Mopped passt, ein Sounderlebniss ist und der Anbieter einen sehr freundlichen und guten Service bietet.
bei weiteren Fragen,....fragt nach,....ich teste jetzt mal ausgiebig,...
bis dann,...Kai
-
....wird denn wohl doch ein KLE treffen in Ligurien!
Wir sind im letzten Jahr mit dem K60 scout gefahren und die haben sich als sehr gute Wahl on wie off road gezeigt. Der Reifensatz ist günstig und hält lang....der t63 ist aber mit Sicherheit eine tolle Alternative, habe den schon bei der ein oder anderen Veranstaltung auf steinigem Geläuf und grobem Schotter gefahren,...sehr souverän.Birgit hat gerade angemerkt, das sie ja dann mit Leon und Simon die Blümchenpflücker-Runde fahren kann....zum Cappucino ans Meer !
Sie ist ja auch noch eher ein Rookie und wird auch das KLEchen nicht schrotten wollen, vor so nem bissl Patina is sie dann aber auch nicht bange .
welchen CP in Cuneo habt Ihr denn angedacht? Den Municipal, oder gibts noch Alternativen, Dronero, San Dalmatzo....
Wir kommen am Do. 13.09 in Allessandria morgens mit dem DB Autozug an. am Do 20.09 gehts dann via Zug von Allessandria auch wieder heimwärts, von da aus dann dirket zur Wuppenduro´12 weiter im Dreck spielen.
....freuen uns drauf,.....dkie Gegend ist einfach super schön, ...nicht nur zum offroaden !
beste Grüße,...K. u. B.
-
...Hallo, Gemeinde!
...soooo, die Motorrad-Messe Dortmund ist gelaufen, und ich habe nach diversen Gesprächen folgendes zu vermelden:
habe mit Herrn Kaufmann von Kawasaki Deutschland ein sehr erfolgreiches Gespräch geführt, was zum Ergebniss hat, das Kawasaki uns auf jeden Fall mit " Mörtschendeising-Artikeln" versorgen wird und auch daran interessiert wäre einen Ortsnahen Händeler zu kontaktieren um event. eine 650er und 1000er Versys bereitzustellen.
alles weitere werden wir per mail klären.Desweiteren ist die Firma Heidenau willens uns zu unterstützen, werde ich noch mit Herrn Schönherr besprechen, wie der Rahmen aussehen wird. .
Die Firma SW-Motech signalisiert Interesse, habe aber bisher nur eine Kontaktadresse für die Marketingabteilung erhalten.
SW und bags connection ist die einzige Firma, welche ein spezielles Programm für die KLE bereit hält, daher lag mein Interesse darin dieses Unternehmen auch international zu präsentieren., Bleibe auch da am Ball und versuche was fürs Treffen zu tun.Dann habe ich die Firma Ortema, Hersteller von Nacken schützern ( neck braces) und Gelenkorthesen für das Treffen erwärmen können, da das Unternehmen interessiert ist Ihre Produkte auf europäischem Boden zu plazieren, da bin ich weiter am Ball, war ebenfalls ein sehr nettes Gespräch.
Der Hersteller CLS, ...baut ein geniales Kettenschmiersystem und die wohl beste Griffheizung am Markt, könnte sich vorstellen zu erscheinen und seine Produkte vorzustellen.
...und jetzt der Knaller,... Uwe Krauss, ein ethablierter Reisejournalist und Fotograph namhafter Motorradmagazine, hat sich bereit erklärt, für uns einen Diavortrag über seine 6jährige Motorradtour um den Globus zu halten,...er würde das dem internationalen Rahmen anpassen und es in englischer Sprache tun. Ich würde mich freuen Ihn fest buchen zu können, muss mich nocheinmal mit Ihm kurzschliessen, da er mir nicht 100% unseren termin aus dem Kopf bestätigen konnte und was für einen finanziellen Aufwand das bedeuten würde. Uwe und ich kennen uns von verschiedenen Vorträgen und wir werden uns da bestimmt einig.
...werde das aber nicht ohne Eure Zustimmung festmachen.soweit die Neuigkeiten von mir,....kommt gut in die neue Woche,...kai