Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

schönes video !!!!...den Dreck hab ich immer noch am Mopped :thumbup: .

war ne tolle Ausfahrt mit der ganzen Horde !!!!

Hätte gerne noch ein paar Runden gemacht, aber meine ausgeprägte Kondition hat das nicht zugelassen ;aufgeb; .HöHöHööö!
    Nee, ich hatte zwar nen Kopf wie ne Legehenne, ...aber da wär noch was gegangen,....

Danke Andy, das ich mal das Kamerakind sein durfte,.... ;streicheln;

Moin !

....coole Bilder,...und schon ist man wieder mittendrin !

an die, die nicht dabei sein konnten,...ja, Ihr habt was verpasst.
    Ich meine das gar nicht gehässig, aber der Kroko spricht immer vom KLE-Spirit und,.....

....recht hat er !!!!!

Es war toll, die Teilnehmer phänomenal, alles war rund und entspannt.

Ich wünsche mir ,das mindestens 15 deutsche KLE-Fahrer nach Kroatien reisen.
    Versucht Eure Urlaube für das kommende Jahr so zu planen,...wir werden es tun.

Kai und Birgit

Hi Jungs !

Robert , ich habe wie bereits erwähnt noch nen grünen Fender( Kotflügel) vorn, der hat nen Kratzer, aber kost nix !
    also, schiess dem Lacker in den Kopf.

Den Rahmen könnte eventuell eine Bekannte mit nach Erlangen nehmen, die studiert da, muss ich aber noch klären...
    Seitenteil links, könnte sein ,....

...hab ich richtig gelesen, das Du die Brücken von emme bekommst ?,...auch die sind noch bei uns vorhanden ,...

kuck ma und sag an was dann noch fehlt,.....

beste Grüße,...Kai und Birgit

n´Abend !

kann noch anbieten,...

Gabelbrücken, Frontfender in UTE-Grün, Bremsscheibe (gebraucht),Cockpit( bei Bedarf), Geweih, Spiegel, habe auch noch ne Verkleidungsnase, inclusive Scheibe BJ-`94, die scheint aber gekürzt zu sein. Blinker, könnte noch ne Nabe vorne bieten, Kupplungshebel, ....

ansonsten kann ich nur RESPEKT sagen, das ist schon cool, was hier so geht !! :nummer1_1:

weiter so, dann kommt die UTE wieder auf die Stollen ! ;)

@ Robert !

erst einmal " Gute Besserung " Dir und Deiner Frau!!!!!

es ist förmlich spürbar, das es dir in der Seele weh tut, das Deine alte UTE nen " Oberschenkelhalsbruch" erlitten hat.
    Frank hat es auf den Punkt gebracht,...Du bist ein Teil des Forum und da hält man zusammen,....also Vorschlag von Birgit und mir:

Wir möchten das Ihr uns nächstes Jahr nach Kroatien begleitet.,...daher möchten wir Deiner UTE einen neuen (gebrauchten) Rahmen, incl. Gabel spendieren.

Wenn dann der Eine oder Andere noch Teile liegen hat,werft sie noch dazu.

@ KLEiner Frank, mach doch mal ne Bestandsaufnahme und sag mal an was noch gebraucht wird,....also

Rahmen und Gabel sind schon da ,....."Wir kriegen UTE wieder flott" das neue Forenprojekt!!! :thumbup:

beste Grüße,...Kai und Birgit

Habe gerade mit dem Besitzer gesprochen,..er kann der Einladung zum Treffen leider nicht folgen, da er beruflich verhindert ist.

Er grüßt aber alle Teilnehmer und wünscht ein tolles Treffen.

LG,...

hatte da gerade mal angerufen weil ich eine technischefrage hatte.... auf nachfrage wurde das "nein da sind wir nicht" noch belächelt......

tja nischenprodukte die kein bmw sticker haben sind wohl nur nebensache......... wie ver"wunderlich" ;streicheln;

schade.... oder kommen die doch? hat da einer andere info´s?

Die Fa.SW-motech/ bags-connection wird personell nicht vor Ort sein, ich pflege jedoch einen sehr guten Kontakt, darum lasst Euch überraschen.

beste Grüße, ...bis nächste Woche,...Kai

Hi Mike !

mein Bruder fährt auch seit Jahren T3 Busse, ...der hat auch oft genug schwatte poten vom basteln....sind halt alte Schätzchen!

bin mir aber sicher,das Du jetzt erstmal durch bist,...die KLE-wehwehchen, sind ja wieder under controll.

Wir sehen uns sicher beim meeting !

zuversichtliche Grüße aus Witten,...Kai :thumbup:

...erschreckend finde ich das Durchschnittsalter der Moppedfahrer im Allgemeinen.

schaut Euch mal in der scene um, kaum noch junge Fahrer, ausser uns :D .

...jetzt gibts keine Ziwi´s mehr, wer hebt in 10 Jahren unsere müden Gräten auf die Sitzbank, damit wir altersgerecht Spuren in den Acker ziehen können??? ;( ;(

...müssen wir doch Grossroller fahren ?....was für ne graue Vision,... :confused:

Nicht schlecht, so ein Crossgespann ! Noch ne Sitzkiste und ein Haltebügel draufgeschraubt,...dann ist das ein echtes Offroad-Dreirad. Ich finds sehr cool.

Gib mir noch 2 Garagen, dann könnte ich echt schwach werden,... :D

habe ein Garmin Quest mit Touratechhalter !

eine gute Lösung ist auch die verwendung einer Navitasche, die hängst Du mit Schäkeln einfach an die Verkleidung und fertig.
    Kabel durchziehen und anschliessen. das Prinziep hält bei nem Kumpel schon seit Jahren und hält den übelsten Regen ersteinmal vom Navi fern,...einfach und günstig

beste Grüße,...Kai