Öhm... Evtl ist der Gedanke etwas "abwegig" aber ich habe diese Machart schon beim greffen gesehen...
Öhm... Evtl ist der Gedanke etwas "abwegig" aber ich habe diese Machart schon beim greffen gesehen...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hi Steffi !
haste die Kupplung richtig eingestellt ? Genug Spiel im Zug ?
Hört sich schon fast danach an.
hast Du nen Ölwechsel gemacht und synthetisches reingehauen ?
na, die sieht doch mal gut aus !
@ KLEdakar bei dir steht doch "Betriebsschlosser" im Profil, das kannst du also
viel besser bauen als ich!
jooo, stimmt wahrscheinlich, wenns aber schon so schöne Schablönkes gibt,...
thx ,....Andre !
Hi Gemeinde !
ich bin gerade dabei Scotti´s zu montieren.
Wer hat denn schon einen montiert und kann mir seine Erfahrungen beim Einbau kund tun ?
wo habt Ihr den Unterdruck gezogen, wo den Tank angebracht, wie die verschlauchung verlegt, und, und, und....
schreibt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....auch !
:blink: ....haben will !
gute Idee, gut gemacht,...hoffentlich halten die Anbindungen nem richtigen Sturz stand !
aussehen tuts´s jedenfalls gut,...!
Grüss Dein Mädel ! bis später.... Kai
n`Abend Denisé !
na guck,...kaum ist ein Jährchen des Warten vorbei, klappts so schnell mit dem Lappen.
super, das Du gleich hierher gefunden hast.
Hab Spaß mit uns, einem Haufen positiv bekloppter Menschen,....!!!
,......hier biste genau richtig!
beste Grüße,...Kai und Birgit, ( beide KLE)
...so wirds wohl sein....
n´Abend !
also, die Idee den CP vorzureservieren ist bei der Größe der Gruppe wohl sinnig.
Birgit und ich werden wohl die ersten Tage in Sospel auf dem CP stehen und wenn Ihr dann in Cuneo aufschlagt kommen wir vormittags mit dazu.
...habe so ein paar Bedenken mit so vielen Moppeds auf die Trails zu gehen,...oder ?
LG,....
...Ihr ollen Hetzer... ...aber recht habt ihr!!!!
Langensteinbach hab ich schon recht lange auf dem Schirm, das reizt mich auch noch immer sehr.
Ich würde aber wohl auch mit Mopped auf Huckepack anreisen, die Anfahrt ist dann doch ziemlich weit.
Aber mal so richtig Kilometer im Dreck,in so einem Gelände,...das isset dann wert.
geil,...!!!!!
N´Ábend!
Birgit und ich würden den 13.u. 14.10 bevorzugen, da hat Birgit ein freies WE.
Wir würden dann gerne bei Euch Asyl beantragen.
das heisst, am 20 u 21. würde ich dann eventuell alleine kommen,...mit Asylantrag !
emme Langensteinbach, gockel mal enduropro, da kannste für ca. 60 EU-dollar ein lustiges WE machen.
Hi, Ihr 2 !!!
...das haben Birgit und ich auch schon mal geplant,....hat noch nicht geklappt,....
jetzt will Birgit ne Anglerhose zum Mokkespielen,.,..
Ich glaube aber auch, das Fahrer und KLE bei diesen Verhältnissen echt gefordert sind. Und dann auf Gummi wieder nach Hause,....sollen die KTM´ler erst mal nachmachen !!!
muss aber trocken ein super Gelände sein,....
Hi Robert !
mit dem Rahmen beeeile ich mich, muss die KLE schliesslich noch komplett strippen, Heiner hat am letzten SA. den Motor geholt,
jetzt reiss ich den Rest noch schnell runter und hoffe, das wir das gute Stück mit Brief, in Deine Richtung kriegen.
Den Vorderradkoti habe ich bereits poliert, da fällt die Schramme kaum noch auf...
gute Genesung,...Kai
Hey, Nadine ( Funny) !
auch aus Witten "herzlich willkommen !!!! "
Schön ,das unser Forum wächst,...und die Zahl der Mädels stetig steigt.
Ich hoffe das wir Dich/Euch beizeiten persönlich kennenlernen können.
bis dahin ist dann auch Dein Freund hier mit dabei, versprochen?
....immer daran denken, das schwatte Gummi gehört nach unten,....Kai und Birgit
...schöne Tour,...tolle Bilder,..braves Eselchen !
LG,...Kai
Jau, habe die grosse Matschrunde ohne Kamera gemacht!
Mit Bedacht darauf, das es auch auf eigenem Gummi wieder nach hause ging, habe ich auf mehr verzichtet,...kenne mich, werde dann gerne übermütig.
Hi KLEiner Zwerg!
beste Grüße von Witten ind die Gastropen!
wie ich sehe , kommt die Ruhrpott Schnauze gut an hier!
vielleicht haste ja am Samstag mal Zeit, dann kannst Du hier schon 3 Forumsmitglieder kennenlernen.
melde Dich einfach kurz,
bis denne,...Kai