Beiträge von kledakar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Hi Ante, hi Kroko, hello KLE Croatia !!!

....we´re looking very forward, to you, your event( we´re sure, it will be fantastic) and your wonderfull country .

Birgit and me going to spend 2 weeks in Croatia, for travelling around and have a lot of fun with you and all the other friends.

...it´ll be my first time in Croatia and i´m absolutly sure, i will love it. ...because of you, your spirit, hospitality and friendship.

nice pictures and impressions,...can´t waiting for...

best regards to all known and still unknown friends,....Birgit and Kai

N´Abend !!!!

...wir hätten Euch gerne getroffen, kennengelernt, besoffen gemacht, und und und :D :beer:
    Schrauberei,... zweitrangig :blink:

Habt viel Spaß,....

und denkt dran,....wir wolln die UTE sehn, wir wolln die UTE sehn , wir wolln, wir wolln´, wir wolln die UTE sehn !!! :D :D :D :D

bis denne ausm Pott,.....von der Fau vom Kai und dem Mann von der Birgit ( :thumbup: ein running Gag aus Ligurien)

in der 170sten Kehre habe ich die KLE dann auf dem Lenker geparkt,... :whistling: !

...artgerechte Haltung,....

aber stimmt, die anderen Strecken hatten dann doch nen deutlich höheren Anspruch,.,..die LGKS war lang aber nicht zuuuu anspruchsvoll, der Jafferau vielseitig vom Belag, die Maira-Stura, Baisse de Peyrefique und d´Ourne immer wieder schön,....beeindruckt hat mich der Sommellier, landschaftlich toll, fahrerisch vielseitig und mit Anspruch....das ist meiner !

war einfach toll !

...seeeeehr schön,...vor allem ,das der Chris das Bild mit Birgit und mir auf dem Tende gewählt hat :rolleyes: :thumbup: ,....und das Fort Central ist auch noch drauf.

KLEiner Zwerg.....man macht keine Witze über KLE-Fahrer, die gerade ihr Mopped anbeten,...( auch wenn´s dabei ein Maurerdekollté gibt.) :blink: ...sorry Jogi ! :blush:

LG auch von Birgit

Danke! Mal guggn, evtl. bring ich den Deckel zur Schrauberparty mit... den Bügel bekomm ich/bekommt mein Schrauber hoffentlich mit Schraubstock, etwas Gewalt und Farbe wieder hin :whistling:

KLE-Freak: Ohweh... trotzdem außen am Deckel ziehen oder muß ich da am Spalt hebeln? Brauch ich die Dichtung neu oder geht die zum wieder verwenden?

Hi Norbert,....guck mal in der E-Bucht, da wird gerade einer von H & B angeboten.....der ist mit Querstrebe,.... :thumbup:

LG,.....Kai

Na, Jungs!

...wieder im Lande ?....alles heil geblieben ?

emme ....ja , arbeiten war auch bei mir nach ner 1/4 Stunde schon sch.....

@ spätbremser...jau, der Pio hat mich auch beeindruckt und habe super Spaß mit Ihm gehabt unterwegs.

...war das ein schönes KLE/DR Kleintreffen,...so viele nette Typen , feinste Pisten, keine Probleme, super unkompliziert,
    ....das schreit nach Wiederholung,...oder?

...das war toll mit Euch,.....

ganz liebe Grüße aus Witten,....Kai und Birgit (die Quotenfrau ;) )

....war das geil......!!!

nee, wat war es schöööön, und wir sind schon daheim und wären lieber noch bei Euch!!!!!
    ...morgen gehts auf den Sommellier,oder ? Seit Ihr noch alle fit ?...was macht Jogi´s Mopete?
    boah , ist das langweilig hier, kein Gehoppel beim Fahren, keine Kreisverkehre, keine 60kilo-Köter, die einen jagen,....wären wir mal dageblieben
    ;huh; ;( ;( ;( ;( ;( ;(

.....ich will Berge und blauen Himmeeeeeeeeeel,........

habt noch Spaß und haltet die Gräten und Teile beisammen,....Ihr seid super,...Kai und Birgit

Sag mal Pio !!!!!

fährst Du mit dem Autozug am 07.09 ?????
    Dann stehst Du mit Birgit und mir auf dem gleichen Zug! ( Wagen 283 , Platz 43 und 46 )
    Sollte das so sein, dann komm doch vorher bei uns vorbei.
    Dann nehmen wir noch nen Kaffee bei uns und fahren dann zusammen nach Ddorf.

Wir fahren von Alessandria aus Richtung Salbertrand/ Piermonte.
    Von da aus nach Cuneo.

bis später ,....Kai u. Birgit
    nh

....Preis wird so bei 100 Euro zzgl. Versandkosten liegen. versuche natürlich noch ´n bissl zu feilschen.
    So habt Ihr schon mal ne Hausnr.

@twinduro...abgepolstert ?????

Extras, wie Stickerei, farbige Nähte kosten extra.

alles dazu nach Ligurien....

bis später,.....

So, Freunde !....Katze aus dem Sack !

...da es noch mehr Interessenten gibt, werde ich meinen Sattler mal kontaktieren, ob er eine Möglichkeit sieht,
    noch ein paar dieser Bänke zu fertigen.

Ich kümmere mich direkt nach der Ligurien-Tour darum und werde Euch dann informieren, wie die genaue preisliche Gestaltung,
    Termine und logistischen Abläufe aussehen.

Es wäre einfacher für mich, wenn Ihr mir hier so etwas wie eine Bestelliste aufführt.

also, los geht´s ! :thumbup:

1 für meinen Sohnemann
    2
    3
    4......

einfach kopieren und einfügen

bis später,...Kai

Hi, erst mal danke für eure Hinweise. Der Kupplungshebel war auf Zwergenhände eingestellt. Hab vorhin beim Fahren festgestellt, dass der Hebel nicht mehr richtig zurückgeht. Also den Hebel ganz nach vorn auf Ursprungszustand und unten am Fußschalthebel war n bissl Spiel. Alles eingestellt (äh vom hauseigenen Mechaniker einstellen lassen :D ), irgend n wichtiges Schräubchen angezogen und nü funzt es. Zwerg is be häbbi :hüpf:

Allerdings muss ich jetzt weitgreifen beim Kupplungziehen, aber dat kann ich verschmerzen. Jetzt läufts wieder wie Butter. :nummer1_1:

Und Ölwechsel mach ich auch nächste Woche. Öl inkl. Filter in der Bucht gekauft. Übrigens meine KLE hat zarte 10.800 km, also fasst noch jungfräulich. 1.800 km sind gerade mal von mir.

Danke euch. Schönes WE.
    Steffi

na guck,...dann is ja gutt ! :D