Tach schön !
viel Spaß beim rumstromern !
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Tach schön !
viel Spaß beim rumstromern !
Mensch Mädels !
ihr macht das schon, Füße gehören eh auf die Rasten .
und was nach unten fehlt, wird passend gemacht !!!
fragt mal de Birgit,...die kommt auch runter,....bissken Sitzbank,...bissken Umlenkung geändert,...Gabel ein paar Millimeter durchgesteckt,.....zack,...haste nen Enduro-Low-Rider,...
..wie sagt Birgit immer,..." das geht jetzt auch mit Dackelbeinen ! " au,...nicht schon wieder hauen,.hab doch nix gesagt
@ Zwergi : nächste Treffen biste dabei,....nur der Tod entschuldigt,...hau rein, daste fit wirst, sonst must Du mit mir trainieren... :blink:
@ Acki : Claudi,...sobald die KLE da ist, aufsitzen und los geht´s,....die kriegen wir schon angepasst. ( ...dich kriegen wir ja nicht höher gelegt )
hab Spaß hier !
Auch von mir ein Willkommen und viel Spass mit der KLE
Moin,....ich sehe gerade, das Du auch aus Witten kommst !!!!!!!!!!!!!!! :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
warum kennen wir uns nicht !!!!
LG,...Kai
Welcome,...have fun !!!
Hi, Claudia !
viel Spaß hier im Forum !
schön, daß noch jemand aus NRW dabei ist !!
beste Grüße aus Witten,....Kai und Birgit
Leute, die schwatten, runden Dinger gehören nach unten !!!
kenne das aber auch,....wer noch nicht gelegen hat,...der ist auch noch nicht Mopped gefahren.!!
Tränen abwischen, aufsitzen und weiter,...Pelle wächst schon wieder nach,!
weiter sturzfreie Zeit,...Kai
...weil wir ja ne " Sporrrrt-Enduro fahren !!!!!
Hallo, Freunde !!!!!
Birgit und ich sind auch wieder back in town !!!!
war mal wieder super mit Euch und den ganzen KLEuropäern.
haben nach dem Treffen noch mit Frank und Familie in Rovinj ein wenig entspannt, Sonne getankt (...und Pivo ),
Schlauchboot gefahren, gut gegessen und Spaß gehabt. ( nochmals,...vieeeeelen lieben Dank)
näää, watt war es schööön !
jetzt müssen die KLEchen mal nen vernünftigen Service bekommen ( speziell Birgits Oma is mega-fällig)
GlG,....Kai und "Frau von Kai"
@Kai
Ist +43 nicht ne Vorwahl für Österreich?
Oje, Walter !!!!
da bin ich doch direkt bei Euch in Ösiland gelandet.
+49 179-9753120 muss es sein
also bitte korregieren.
LG
Moin Gemeinde !
Wir werden am Do 20.06. losfahren,mit Zwischenstation bei Nürnberg( mehr oder weniger), weiter nach Austria, und dann am Sa weiter nach Slowenien ( Südlich , schon am Meer),...am Sonntag geht es dann weiter nach Ribarica ( ca. 20 km vor Karlobag).
Da treffen wir uns mit Freunden, die auch mit nach Gospic kommen.
wir sollten vielleicht am Do. abend mal bimmeln, wo genau wir uns treffen. ( wir sind am nächsten dran, und machen uns mal schlau, wo man sich am sinnvollsten treffen kann .)
dann bleibt uns nur noch Euch Kroatienreisenden eine gute und sichere Anreise zu wünschen,...
( mal meine Tel.Nr.: +49 179-9753120 )
sretan put a do scorog videnja
Kai und Birgit
....Mama hat gesagt, ...wenn das hier so weiter geht, darf ich nicht mehr mit auf Forumfahrt,.... :blink:
Schmutz und Sünde !!!!
(gut so,.... )
....habe von dem Rotlicht gar nix mitbekommen,....aber das erklärt die lustigen Geräusche nachts ???? :blink:
... Steffi, Steffi, Steffi,....das lässt tief blicken
wat hätt all passieren können,...
LG
Ich muss mit dem Saufen aufhören, da ich wohl die "wilde Party" dadurch verpasst habe
aber beim "Reine" machen wär ich dabei
näääääh, watt hatten wir nen Spasss !,.....jetzt müssen wir nur noch den Trapo wieder aus dem See holen,
als U-boot taugt der Nicht
Dank an Frank
@ Marco,....morgen sag ich es Dir an !
@ Frank,....reicht so, oder muss ich noch mal auf die Liste ?
.....bin etwas in Wallung momentan,....gelobe Besserung,... :unsure:
hi, Freunde !
sorry, das ich mich soooooo spät erst melde !!!
ich nehme natürlich nen Krümmer, Dichtungen und auch ne Wannendichtung !!!!!
sag noch mal den Gesamtbetrag an.
danke für euren Einsatz,....GlG,....Kai
KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!.
...verdorrich,....ham wer nen nassen A...sch gekriegt,....haben aber auch ,Ohne Navi und Kartenmaterial, erstmal ne Mitteldeutschland-Rundfahrt gemacht,....und gewonnen. ;huh;
sind heil, nass und verfroren wieder daheim aufgeschlagen, Fabian hat den Kühlschranmk geplündert , daher gehen wir jetzt noch jagen,...
es war toll mit Euch bekloppten Heinis !!!!!,....schade, das der ein oder die Andere nicht mit dabei war.
das Ganze schreit nach Wiederholung,......
soooooo, getz ma her mitte Bilderkes
@Frank,............vieeeeeelen Dank für die Überdachung und den technischen Support
emme,....leg ma noch eine auf ,...
@ Jogi und all die anderen, für die hydrotechnische Versorgung auf Hopfenbasis.
@ alle,....ihr seid klasse
LG,....aus Witten,....Von Kai und Birgit
jepp, sehn gut aus,...habe mir vor 2 Jahren ganz ähnliche von einer KTM verebaut.
allerdings habe ich die Rastenhalter umgeschweißt,.da die Rasten einen 30mm Viekant zue aufnahme,...die KLErasten nur 20mm
sind offroad sehr angenehm zu fahren,....
LG