Shit,....wir denken an Euch !
Beiträge von kledakar
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
,,,Glückwunsch!!!!!
die 50.000 hat Birgit in Briancon vollgemacht,....die 60.000 auf der Rückreise aus Kroatien direkt am Wittener Ortseingangsschild,...und läuft immer noch gut ...
kriegt diesen Winter aber mal nen Komplettservice....
meine Dicke hat jetzt 58.000 weg,.....56.000 von mir und die waren nicht harmlos...
...Auf vdie nächsten 50.000 !!!!!!!
LG,..Kai
-
Hi Robert !
...weine nicht, weil es vorbei ist,...sondern lache,weil es schön war.
unseren vollen Respekt und vollste Zustimmung zu diesem Schritt,...er ist sehr schwer, aber wohl richtig.
Den haben wir wohl alle mal vor uns und wir finden es großartig, das Du ihn so gut überlegt tust.
Die Idee Ute zu zerlegen, verstehen wir auch,...sie im Ganzen in "gute Hände" abzugeben, wiegt nach den Jahren doch schwer...
So wie wir Dich kennengelernt habe, findest Du bestimmt eine neue Idee fürs Freizeitprogramm,...so Swingerclub oder so ..
...ich möchte meine Spenderteile gerne weiter geben,....solltest Du sie verkaufen können, dann spende die Kohle ans Forum, oder an einen guten Zweck Deiner Wahl,...würde mich freuen....findet Birgit auch,...
Wir wünsche mir sehr, das Du,auch ohne Möp unserer Truppe hier erhalten bleibst und Du es schaffen könntest unseren Treffen, mit Deiner Familie beizuwohnen. Geht hier nicht nur ums Mopped, das hat Bormio und Palumpaland gezeigt,...gehörst einfach hierher...
bis die Tage,...Kai und Birgit
-
...was ich sage, nen Versys Motor in so eine Kiste, wäre cool!
...aber da hat Kawa genauso gepennt, wie viele andere auch,...da haben nur die Bayern und die Ösi´s
mitgedacht.mal ehrlich,...wie will diese Kawa gegen eine 690er R anstinken, selbst die 660er Tenere scheint da in einer anderen Liga zu spielen
und selbst die in China gebaute BMW G650 Sertao ist da viel weiter vorneda hilft auch der Preis nicht unbedingt weiter.
KTM zeigt doch klar auf, das heute auch sehr starke und standfeste Einzylinder gebaut werden können...
-
...das ist aber keine Neue, ...die ist schon was länger auf dem U.S.markt.
Das Bike wird nur nicht nach Deutschland importiert.Die Optik ist schon ziemlich an die KLE angelehnt.
Hätte Kawa nen Versys Motor genommen,Optik ein wenig agressiver,
die Federelemente aufgewertet, Einspritzung und vernünftiges ABS
dazu genommen,...dann wäre auch im Kawa-Programm wieder eine Reiseenduro im hersprünglichen Sinne vertreten.
Das Möp ist leider auch nix Halbes und nix Ganzes.
Für nen Offroader zu schwer und zu brav,...ihr fehlt das Abenteuer-Flair...
ansonsten waren die KLR-Modelle immer ziemlich gut...meine isses nicht
-
Hi Nils !
herzlich willkommen bei uns positiv Bekloppten !
nimm ne KLE ab 94, ab da sind so ziemlich alle vermeindlichen schwächen behoben
( Polrad, Steuerkettenspanner,...mehr war es eigentlich nicht)
Auspuff gammelt, aber nicht so schnell durch ( Kumpel hat fast 200.000km mit originalem Pott)vielleicht kriegste ja schon was mit Umbau, Zubehör, sonst auf das übliche achten, TÜV, Papiere, Allgemeinzustand...
und dann noch ,..viel Spaß hier
beste Grüße aus dem Pott,...Kai
-
Hallo Gemeinde !
Es gibt gute Nachrichten !!!!!!
Ich habe mich mal mit unseren italienische Freunden in Verbindung gesetzt und mal so ein bissl gebohrt,
wo und wann denn das Meeting jetzt startet.und es ist alles fix "!
das 4. intern. KLE-Meeting 2014 in Italien findet vom
27.-29- Juni 2014
in
Allerona; Provinz Terni ; in der Region Umbrien.
... liegt schön central im Stiefel...
freue mich schon jetzt auf Euch und all die anderen !!!!!!!
beste Grüße ,...Kai
-
Danke für die Willkommensgrüsse,
für die die mich noch nicht kennen ich bin Eugen, Schwabe und komme aus dem schönen Baden Württemberg (nicht Bayern ). Ich bin 41, zwischenzeitlich geschieden und verbring meine Zeit gern auf dem Motorrad -seit 2 Jahren immer öfter auf unbefestigten Wegen.
Als DR -Fahrer bin ich wohl eher die Ausnahme in diesem Forum. Ich durfte aber feststellen das die KLE Fahrer schwer in Ordnung sind, deshalb meine Anmeldung hier.
Ich muß mir jetzt aber keine KLE kaufen - spässle gmacht
@kai : griasla an euch zwei, ja so ne gemeinsame Ausfahrt (besser Heizerei) war mal wieder nett.
Eugen
Oh je, Eugen ! da hab ich echt nen Bayern aus Dir gemacht ! so sorry ....jaaa, die Abfahrt nach La Brique war schon recht zügig ....schreit nach Wiederholung!!!!
bis denne, alter Recke !
-
Mensch Eugen, !
schön Dich hier zu finden !!!
hab Spaß hier und hoffentlich können wir es auf der LGKS mal wieder fliegen lassen !
beste Grüße nach Bayern aus dem Pott,....Kai und Birgit
-
Hi Tuborg !
40er gibt es hier reichlich, da biste genau richtig hier !
hab Spaß und !!!!!!
beste Grüße,...Kai
-
Hi Marco !
Du hast aber den Sch....ß, aber auch echt gepachtet,oder?
wollte Dir noch rasch gute Besserung wünschen, kiek ma das Du erst mal die Knochen wieder gerade kriegst.
Um das Möpp kannste Dich noch immer kümmern. Die Gabelverlängerung sollte nicht auffallen, mach Dir keinen Kopf.Es ist mir schon fast peinlich, das ich mich wegen der Bank noch nicht gemeldet habe,...habe sie aber nicht vergessen und bleibe dran.
LG,...Kai
-
Moin ,Nobby !
herzlich willkommen bei uns positiv Bekloppten !!
habe einige Male schmunzeln müssen, bei Deiner Vorstellung hier.
Schöne Geschichte über den Erwerb der KLE.Ne SuMo mit Wechselbrief,...da wirste hier ne Menge Freunde finden.
hab Spaß hier,...
LG,...Kai
-
Moin Heimo!
herzlich willkommen im Forum!!!
schön, das Du den starter wieder fit bekommen hast.
Beste Grüße aus Witten nach Burundi,...Kai und Birgit
-
Moin,
so, bin auch wieder da...jedenfalls fast, stehen bei Nürnberg und werden hier übernachten...Ja, war schön, bis auf meine kleine "Unpäßlichkeit" und der Emme war wie eine Mutter zu mir ...du mußt das und jenes machen, du mußt was essen, du mußt mehr trinken, du mußt deine Tabletten nehmen...usw. usw., halt wie meine Mama
Meine ganz Kleine hat sich gut gehalten, ich glab das ich die KLE nur noch für leichteres Gelände fahre
Mehr dann demnächst...
lg Frank
Welcome back !!!!na siehste Frank,...hab Dir doch gesagt,das das kleine Susenmopped das lässig macht,...hat doch noch nix weg und löppt gut
schön, das Ihr alle heil zurück seit...
auch wenn es für einen etwas " beschissen " war
-
sehr cool,....tolles Gelände und Landschaft,....
würde mich doch sehr reizen,....
das sieht nach Spaß und action aus,...
schaun mer mal
-
Wollen miiiiiiiiiiiiiit !!!!! ;sad; ;sad; ;sad; ;sad;
...Dreck spielen ,...und so,....männo,....
na ja,....dieses Jahr ist es halt eher schlecht,...wenig Zeit,...Kohle fürs Renovieren weg,...Ellbogen noch immer
nicht endurotauglich,....habt Spaß,...passt auf Euch auf , bleibt anständig,.....was auch immer
bis denne,...die Wittener
-
...auch schön gemacht....!
diese Träger sind schon sehr praktisch....passen gut zum Feldjäger
Lg,...Kai
-
Hi Vince !
was hat Dir denn diese Laus auf der Leber besorgt ?
die Heidenauer sind eigentlich sehr kooperativ und kundenorientiert.
...also, zugegeben, mein K60 Front ( nicht der Scout) ist auch irgendwie ne schwindelige Nummer.
das Ding läuft ziemlich unrund und hinterlässt ein ziemlich heftiges Lenkerflattern.ich weiß nicht, ob das dem Profil geschuldet ist,...oder einfach nicht so toll hergestellt wurde...
bin aber ,laut Aussage anderer K60 Nutzer nicht allein mit der Feststellung.im Gelände führt der K60 besser als der Scout...
lass Dich nicht ärgern,....
LG, auch an Lisa,....Kai
-
Moin !!!
LG,...Kai
-
MOIN !!!!
hab Spaß hier !