Kaltstartprobleme ???
..habe ich jeden Morgen,...das Mopped springt aber immer gut an
vielleicht rückt der Chokekolben nicht voll ein,
aber den Vergaser mal zu reinigen, scheint auch nicht dumm..
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Kaltstartprobleme ???
..habe ich jeden Morgen,...das Mopped springt aber immer gut an
vielleicht rückt der Chokekolben nicht voll ein,
aber den Vergaser mal zu reinigen, scheint auch nicht dumm..
verdammt,...und ich hab mir Hoffnungen gemacht,...
Zwergi, wir zwei Gebetsschwestern in meiner ollen Garage ! muuaahahaha !
Zündung ?....Zündung !
...aber das Thema mit der Grillwurscht und so ne leckere Hopfenkaltschale,... :blink: :blink: Schatz,...wir müssen reden!
LG, auch an Deinen Haus und Heimmechaniker
Dudo, my friend !
it is so nice to meet you here !
Hope you and your sweetheart are fine and you´ve got a pretty good start into the KLE-year 2014.
oh yes, we also looking very forward to the 4. meeting in Tuscany. To have a lot of fun with you and all the others.
I hope it works, because of a new job,..it´s not sure, that there will be the possibility to spend some day with you,...but I´ll try to manage it.
very kindly greetings, also from Birgit.
take Duda in your arms and hold her tied
Hope to see you soon.
...liegen schon in der Garage...
habe so´n bissken mit dem Dealer gehandelt,...bin ja nicht vom Finanzamt,
ist ja ne elende Fummelei, die Züge zu tauschen und wieder ordentlich einzustellen,
halbes Möp zerlegen, nur um ein paar Drähte zu basteln.
Mann,Mann,Mann...
Hi, Simon !
schau mal bei G&G ( alukoffer.de),...oder big husky.cz
die sind da auch gut aufgestellt...
LG ,mein lieber Eidgenosse !
Hurra, der Mike ist dabei !!
der Andre ( bringtmirnix) ist auch dabei !
LG
...nee, da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit Kawasaki sprechen !!!!
kaum ist die Kiste 18 Jahre alt, reißt mir gestern der Gaszug, :blink: ...Qualitätsprobleme ?????
kosten 53 €uronen beim Grünenhändler,...heißt das jetzt, das es sich um nen wirtschaftlichen Totalschaden handelt??? :blink:
...aber, wat machste nich all aus Liebe,...
LG,...Kai
jepp,....und der Heiner weiß, wovon er spricht !
....ich liebe dieses Forum,...wollte ich nur mal kurz loswerden !
LG
Jopp, der Frank hat recht,
...war das Geräusch auch bei gezogener Kupplung da?...habt ihr was im Kupplungsgehäuse gefunden?...
das hört sich nicht nach nem Lagerschaden an,...aber auch irgendwie nicht nach Kupplungskorb,...das hört sich an, als wenn da was aneinander schlägt,...das würde bedeuten, das auch irgendwo Abrieb da wäre,...müsste man dann sehen,...
vielleicht überträgt sich das Geräusch über das Kurbelgehäuse,...
muss ich mir noch mal anhören,...
...mir ist da noch was eingefallen.
nimm mal den linken Motordeckel runter und sieh Dir den Freilauf an,...kann sein, das sich eine der 3 Schrauben vom Anlasserfreilauf gelöst und jetzt wandert,...das hatte unsere Sophie (simsau) auch mal.
Vielleicht hat sich ein Stück vom Magnetkleber/Polrad gelöst,...
wäre auch ne Möglichkeit,...würde auch zum Anspringgeräusch passen.
Steuerkettenspanner ginge auch, aber bei ner übergesprungenen Steuerkette, hätte es nen größeren Schaden im Motor( Ventile)
angerichtet...
prüf mal so wie Emme gesagt hat,und viel Glück, das es nix Großes ist
LG,...Kai
Jopp, haben Birgit und ich auch auf dem Rückweg von Kroatien so gemacht,...gab ein lustiges Sonnenbrandmuster auf den Armen,...so ein bissl Leopardenlook.....
Wir haben die Protektorenjacke von O`Neill,...auf der Motorrad`13 in Dortmund gekauft,...Stück 130 € sonst glaube ich 179€.
bin sehr zufrieden damit, da sie bestens sitzt und somit bequem auch auf langer Strecke...
LG,...Kai
Ich habe den Touareg Enduro,...das ich der mit den Seitentaschen,...wollte ich zunächst wieder hergeben,habe mich dann aber umentschieden.
der TR ist schön stabil, sitzt gut und sicher ,...und wenn man die Seitentaschen vernünftig nutzt,kannste Dir schon fast die Heckkoffer sparen,...da geht ne Menge rein, das Gewicht sitzt wunderbar zentral und schön tief, der Abstand von Taschen zum Knie passt ideal( leichte V-Form der Tasche) und bietet noch dazu nen guten Kälte und Nässeschutz.
...ist aber schwierig ranzukommen...
LG
ja, das hat schon was,...
@ Mike, ...da müssen wir wohl mal ein KLE-Meeting in Russia machen
wer organisiert?
Kompliment ! seehr schöne Tour, sehr schön geschrieben!
Die KLE mausert sich immer mehr zur Reisemaschine,.sie kann halt alles irgendwie gut.
Lg,...Kai
...hört sich nach Schmutz und Sünde an,...shit, und wieder nicht dabei gewesen !
Danke,danke,danke......
Is recht lustig hier bei Robert,kein Wunder is ja auch ein riesen Feuchtgebiet hier in der Nähe.@Indi
Und ja,schau ma mal ob vom Eintopf noch was bleibt....
Freuen uns schon alle auf Dich!Lg Walter
sag mal Walter, war das riesen Feuchtgebiet bei Robert nicht seine Nachbarin ????? :blink: muhahahahahah
moin, moin !
viel Spaß,....is durchrosten eigentlich ansteckend ?.. :blink:
N´Abend !
einer der Kroaten hat so einen Tank,...der ist eher unauffällig im Anbau