Malhzeit und Hallo ,
ich habe mal eine frage, ich habe meinen Vergaser überholt, (neue Schiebermembranen , Düsen, Schwimmernadelventile , neu eingestellt etc. ), anschliessend getestet ob die Nadeln die Kammern auch richtig verschliessen , alles dicht. Soweit sogut. Nun tropft es hin und wieder mal mehr und mal weniger Benzin aus dem Schlauch vom Luftfiltergehäuse und zwar immer dann wenn ich die Süsse abstelle. Bei längerer Fahrt habe ich bemerkt ist das nicht der Fall , also wenn sie richtig schön heiss ist. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr danach zu schauen, ein Nachbar von mir , der Oldtimer restauriert und eigentlich Ahnung hat sagte, das wäre "Normal". Also ich rede hier nicht von zig ml Liter sondern, ich rede hier von 1-3 Tropfen die da rauskommen. Was da jetzt während der fahrt passiert kann ich nicht sagen. Kann das was mit dem Kaltstart zu tun haben ? also mit dem Choke?, oder Restsprit im Luftfilter? ? Vergaser anders einstellen ?mir gehen langsam die Ideen aus. Maschine läuft sonst Super. kein ruckeln kein zucken , Gute Gasannahme, Springt sofort An. Nichts. Ist das tatsächlich Normal ??? jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
mfg