Hallo ich bin neu hier ,baue gerade eine91erneu auf
es stellt sich mir die Frage warum nicht Krümmeranlage von einer S übernehmen und 2Töpfe anbauen.
Hat jemand Erfahrungswerte.
Gruss Jonny :confused:
kleine mit 2 Auspufftöpfen
-
jonnnytirol -
13. Dezember 2016 um 19:45 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Jonny,
es wäre coll, wenn Du dich hier kurz vorstellst Vorstellung
Ist machbar, aber der Krümmer baut tiefer! Motorschutz kann nicht mehr montiert werden und Du verlierst an Bodenfreiheit.
Und warum noch mehr Gewicht dranschrauben :confused:Eine andere, bessere Lösung wäre der Forumskrümmer Einfach mal die Suche benutzen
-
Orginalauspuff:
Endrohr Auspuff bündig abgeflext, somit Flötenendmuffe eliminiert und Endrohr wieder angeschweißt.
Am Linken Krümmerohr - linker Radius (Ölwanne hinten) ein 4er Loch gebohrt, das kompensiert den Nachteil des längeren Krümmerroh!
- kein Staudruck zu viel - Abstimmung über Endrohröffnung eingeregelt! - KLE Motor dreht über 10.000 U/min.
Einer hat bis jetzt nachgemacht und er heißt Heiner am Bodensen Friedrichshafen, der ist geanuso begeistert wie ich!
Luftfilter- Gehäuse hinten - durchlöchert, K&N Luftfilter,
Spritverbrauch beim cruisen: 4-4,5 Liter und beim flotten fahren max. 5,2-5,5 Liter auf 100 km
Gruß Helmut
-
Helmut,
darf ich um ein paaar Fotos von dem ganzen bitten?!
Danke!
-
bei kle-croatia hat gerade jemand das gleiche thema im Chat angesprochen...
und da hab' ich diesen Link gefunden: -
Danke für die guten Einfälle
werde weiter Grübeln.
Jonny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!