..wie immer wird gespendet...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Seit fast 8 Monaten warte ich nun auf ein Schreiben des Kinder Neurologischen Centrum in Bonn, in dem sie uns einen „Danke Brief" für die Spende vom letzjährigen Twin 500 Treffen senden. Zwar hat man mir eine Quittung und einen neuen Überweisungsschein zugesendet, aber das was dann auch schon! Nicht das ich den für mein eigenes Ego bräuchte, sondern vielmehr dafür, das wir dieses Jahr ein paar Sponsoren finden, und dadurch die Spendensumme wachsen könnte.


    Nun habe ich einfach mal die Kinder Krebs Stiftung angeschrieben, ob sie uns Infomaterial zukommen lassen könnten. Dieses ist gerade mit der Post eingetroffen. Es handelt sich um ein Schreiben, in dem sich die Stiftung schon einmal im voraus dafür bedankt, das wir sie unterstützen möchten, auch liegen mehrere Infobroschüren und ein Infoblatt bei.


    Wer Material braucht, da er einen eventuellen potentiellen Sponsor überzeugen möchte. Kann sich bei mir melden. Ich sende ihm oder ihr das Material zu. Zum Stammtisch am 7. März werde ich auch Material mitbringen.


    (Ich weis das in einem anderen Tread gerade das Sponsor Thema hohe Wogen schlägt, ABER das ist nicht abgekupfert. Diese Idee hatte die Tanja, Sophie, der Werner und meiner einer schon lange vorher! ALSO nix kopiert!!!!)


    AXO: Das Poster zum Treffen werde ich noch mal überarbeiten und das Logo der Kinder Krebsstiftung einbauen!!!

  • Zitat

    Original von GPzetti ...Zum Stammtisch am 3. März werde ich auch Material mitbringen...


    Verbessere: Stammtisch ist am [SIZE=3]7. [/SIZE] März


    (das weiss ja sogar ICH ) *daumen*


  • Irgendwie verstehe ich Bahnhof. Was sollen die Sponsoren sponsern ? Das Twin-Treffen oder die Kinder-Krebs-Stiftung ?

  • Wenn die Sponsoren das Treffen sponsoren, also z.B einen Pokal spenden, sorgen sie dafür das ich weniger vorstrecken muß, damit wird automatisch der Gewinn durch das Treffen größer! Und somit die Spende, die wir der Krebs Kinder Stiftung überreichen können....


    War nur so eine Idee *lw*

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Wenn die Sponsoren das Treffen sponsoren, also z.B einen Pokal spenden, sorgen sie dafür das ich weniger vorstrecken muß, damit wird automatisch der Gewinn durch das Treffen größer! Und somit die Spende, die wir der Krebs Kinder Stiftung überreichen können....


    War nur so eine Idee *lw*


    Die Idee ist doch gut gemeint, aber sie verkauft sich schlecht. *ikd*


    Wenn wir es wirklich erst nehmen mit der Spende, dann gibt es nur Urkunden und keine Pokale. d:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!