Hallo zusammen,
sie läuft! Ohne Probleme!
1. Übel, der muckende Blinker: Zuerst habe ich herausgefunden, wie ich das Problem reproduzieren kann.
Lenker gerade + Blinker einschalten --> Blinkfrequenz i.O.
Lenker bewegen + Blinker einschalten --> Blinkfrequenz zwischen schnellem Blinken und Totalausfall
Lösung: Der Leitungssatz des Blinkerschalters geht durch die Gabel, in den Rahmen, unter den Tank zu einer Steckerbrücke. Und dort war der Stecker locker. Ausgebaut, alle weiblichen Pins etwas zusammengedrückt, Kontaktspray dazwischen und wieder eingebaut. Lenker bewegt --> Problem weg.
Vermute mal, dass nun auch das Problem mit den defekten Glühlampen weg ist. War der gleiche Stecker.
2. Übel, der tropfende Vergaser: Ich habe es zuerst mit dem empfohlenen Kraftstoffsystemreiniger von Tante Louise versucht. Vollgetankt, Reiniger dazu, einmal leer gefahren und wieder Vollgetankt. Leider ohne Erfolg.
Lösung: Habe dann zwei neue Schwimmernadelventile besorgt, eingebaut und siehe da... Kein Tropfen, kein Murren und sie hat wieder ordentlich Durchzug.
Im Zuge dessen, hat die KLEine dann auch gleich nen neuen Lufi bekommen... der alte sah aus als wenn es noch der Erste gewesen war.
Danke für eure Hilfe und die Tipps. Das hier ist echt ein super Forum
Ich bin dann mal wieder ne Runde drehen...