höherlegung 91er kle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • :hb: morgän. ..

    Ich brauche mal eure mithilfe.....

    Geplant ist bei meiner 91er kle die höherlegung von Heck und front....

    Ich selbst bin 185 groß und bringe sportliche 105 auf die Anzeige. ....

    Die kLe wird auf der Straße sowie auch im Gelände genutzt. Die federn vorn sind eh geplant, wegen dem üblichen Problem. Hinten ist noch das original federBein drin habe noch eine Stufe und dann ist da auch Ende im Gelände. Werde auf wilbers umsteigen, Weihnachtsmann hat schon Wunschzettel bekommen.

    Meine Frage....in welchem Verhältnis kann ich vorne und hinten aufrüsten.....sollte nicht übertrieben sein, dennoch sichtbar.
    was ändert sich bei den vorhandenen teilen? Kette? Federbein?
    Ständer ist klar.....jedoch vielleicht ein Tipp zur Verlängerung wäre interessant.....
    wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen qualitativ hochwertige höherlegungsSatz bekomme?

    Vielen Dank schonmal im Vorfeld

    Gruß chris  :hb:

  • Moin Chris,

    und nochmals herzlich willkommen im Forum ;)
    Benutze einfach mal die Suche, Deine Anliegen wurden schon mehrfach diskutiert und
    deshalb mache ich es kurz :D

    Je nach Übersetzung kann es sein, dass Du 2 Glieder von Deiner Kette entfernen muss. Mit
    ner 108er kannst Du Glück haben ;)
    Fertige Höherlegungssätze gibt es es für die KLE nicht! Die Gabelverlängerungen, welche hier
    im Forum gefahren werden, sind Eigenbauten ;) Heckhöherlegungen (Zugstreben) gibt
    es 30, 35, 50 mm aber nur 30 und 35mm sind glaube ich mit ABE! Da Du Dir eh ein Wilbers
    zulegen willst, kannst Du denen auch mitteilen, dass Dein Heck 4-5 cm höher sein soll! Die
    machen das ohne Aufpreis :thumbup:

    Fragen?? Dann benutze die Suche :P ?? Haste dann immer noch Fragen, dann hau sie
    in die Tastatur ;)

    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!