Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So fällt doch die doofe Winterzeit viel leichter.


    na siehste. Ne tasse.


    Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!
    :watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Aaaach Ullu wieso lästern?
    Würden wir ja nieeeeee im leben tun. :D


    Die haste doch schick hinbekomm! :thumbup:
    Hätt auch gern so ein Teil. :blush:


    Lg Walter


    Ps: Neidisch ich jez bin. :P

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • na siehste. Ne tasse.


    Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!
    :watoo:


    *nickend zustimm*


    Heute nochmal die Landschaft genossen und 100 km abgespult :)

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Aaaach Ullu wieso lästern?
    Würden wir ja nieeeeee im leben tun.

    Genau, liegt euch völlig fern. Hab ich schon öft gemerkt.


    Die haste doch schick hinbekomm!
    Hätt auch gern so ein Teil.


    Ps: Neidisch ich jez bin.


    Brauchste nicht neidisch sein, ich bring die zum Treffen mit, dann darfst du mal raus trinken. :d_turn_1:


    Außerdem wolltet ihr doch evtl. fürs Forum welche anschaffen, brauch ja nicht ein Motorrad, sondern nur das Forumslogo drauf.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • Hallo OlafHH,


    hab mich noch gar nicht für dein herzliches Willkommen bedankt, das will ich hiermit tun. Danke schön. :girl_wink_1:


    Ja, meine Süße sieht schon echt chic aus und mit neuer Sitzbank erst recht. Die Details hat dir Twinduro ja schon erläutert.


    Macht schon Spaß das Teil, war eine super Anschaffung.


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Brauchste nicht neidisch sein, ich bring die zum Treffen mit, dann darfst du mal raus trinken. :d_turn_1:


    Ooch das is aber ganz lieb von Dir! :friends:


    Mit Forumslogo geht auch,aber Deine gefällt mir ja auch deswegen grad so gut weil meine KLE auch so ne rote ist. 8)


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Snickers von einem Japanischem Verkäufer,die in China hergestellt worden sind. :whistling:


    :pclachen: Kosten sicher 5x so viel wie welche ohne Kawasaki Schriftzug drinne. ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Snickers von einem Japanischem Verkäufer,die in China hergestellt worden sind. :whistling:


    :pclachen: Kosten sicher 5x so viel wie welche ohne Kawasaki Schriftzug drinne. ;undwech;


    Warum machen die auch schon schokoriegel nach.
    Oder meinst du sneaker? :hmm:
    Musste 3mal lesen , lieber walter. War bestimmt absicht. :whistle3:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Musste 3mal lesen , lieber walter. War bestimmt absicht. :whistle3:

    :thumbup:



    Wahrscheinlich bekommt man von den japanischen Snickers Schlitzaugen :d_tickle_1: . So war das wohl gemeint, nicht Walter?

    :thumbup: Genau,aber hübsch sin sie ja :thumbup:
    Oder um es auch für Frauen verständlich rüberzubringen:" iehhhhhhh Quieeeeeeetsch ...(Atempause) Mei sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!" ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So Jungs,


    alles Quatsch. Keine Billigschuhe aus Asien. Ich kopiere mal einen Text aus dem Netz hierhin.


    Kawasaki Schuhe – Die Marke aus Dänemark





    Ganz zu Beginn sollte gesagt werden, dass Kawasaki nicht gleich Kawasaki ist. Es darf nicht der Fehler gemacht werden, die dänische Schuhmarke mit der japanischen Motorradmarke zu verwechseln. In diesem Artikel geht es um die Kawasaki Schuhe, die schon seit Anfang der 70er Jahre in der Kommune Hvidovre in Dänemark hergestellt werden und die eine lange Geschichte voller Produktinnovationen hinter sich haben. Heute ist das Unternehmen, welches hauptsächlich als Hersteller von Sneakern und Sportschuhen bekannt ist, in ganz Europa eine namhafte Marke und einer der größten Schuhproduzenten Dänemarks. Gerade die neuen Modelle der Kawasaki Schuhe verschaffen der Marke hohe Verkaufszahlen. Diese sind bspw.:


    - Hot Shot
    - New Basic
    - Steps Hot
    - Tone Retro
    Dabei legt das Unternehmen hohen Wert darauf, trotz moderner Zeiten stets den alten Arbeitsweisen – die sich über die Jahre bewährt haben – treu zu bleiben und verwendet bspw. heute noch Maschinen von vor 40 Jahren für die Kawasaki Schuhe.


    So und nu? Da sagt ihr nix mehr.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Walter, da muss ich Dir vollkommen Recht geben! :thumbup: Schuhe werden sowas von überbewertet!
    Bevor ich mir Schuhe kaufe, gönne ich mir lieber einen schönen Trip mit meinem Schatz und den beiden
    Kleinen! :watoo: :roller: ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!