Hat jemand erfahrung mit MRA Spoilerscheibe!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat jemand von euch die MRA Spoilerscheibe (siehe Bild)
    auf seiner GPZ montiert?
    Wenn ja wie ist er mit dem Produkt zufrieden?


  • Habe eine Original (Dunkel getönt) Scheibe von MRA
    montiert.
    Mit der Qualität bin ich zufrieden! Sehr Passgenau!

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob der Windschutz besser geworden ist. Ich überlege mir auch so eine Scheibe zu kaufen.
    Meiky

  • Die MRA Tourenscheibe soll was bringen, über die Spoilerscheibe kann ich dir leider nichts sagen.


    Ein ähnliches Produkt bietet die Firma Puig an.


    Die Puig Touring / Original Scheibe gibt es momentan bei Hein-Gericke für sage und schreibe 19,95€ *80

    Erhältlich in schwarz und in leicht getönt


    Ich habe mir die Originalscheibe in schwarz gekauft und bin mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden!


    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! also schnell hier hier klicken und unter Angebote nachschauen *-*

  • 19.95€ *80


    Ärgerlich....... *ikd*


    *kawafan*
    *bandana*

  • moin..


    ich hab die spoilerscheibe von mra montiert.. sitzt genau.. und sieht geil aus..


    da ich sehr groß bin..merk ich vom windschutz eigentlich nix.. is so wie nakedbike fahren ;)


    muss echt bei 140 spätestens aufn tank .. weil sonst hält man das nich lange aus..


    gruß xeo ;)

  • Zitat

    Original von Meiky
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob der Windschutz besser geworden ist. Ich überlege mir auch so eine Scheibe zu kaufen.
    Meiky


    Hi Meiky,
    hab noch ne schwarze MRA-Spoilerscheibe für die EX500 "D" rumliegen. Bei Interesse einfach mal anmailen (Bilderversand möglich).


    Hier sieht man noch mal recht schön die Unterschiede zwischen den verschiedenen Scheibenformen:


    http://www.ex500.de/gpz/tuning/tuning.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!