alles super

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • alles super moped geht wieder
    schwimmernadelventil verkehrt eingestellt gewesen, und düse lose



    freu mich


    grüße euch
    eule

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Hallo, wenn du es so nach der Anleitung gemacht hast, müsste es stimmen. Auswendig weiß ich die Daten auch nicht. Aber so weit ich weiß, wenn du nur um ein Glied falsch liegst, läuft sie garnicht. Korrigiert mich, wenn ich irre...


    Wenn sie also läuft, allerdings bescheiden, liegt das Problem woanders.


    Der Generator liegt im Ölbad. Das gehört so. Was ist das Zyndgehäuse? Wenn du den Deckel um den Generator meinst, ja, liegt komplett im Ölbad.


    Ich würde eher auf Vergaser tippen, da stimmt noch was nicht


    hast du Rimfire?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hast du das Bucheli Werkstatthandbuch? Soweit ich mich erinnere wars da ziemlich gut beschrieben, mit Bilder.
    Kommst du ans Treffen? Ich hab so ein Blitzdings für die Steuerzeiten.

  • Zitat

    - Kurbelwelle beim 2. Zylinder auf OT stellen (Markierung "C")


    Hast du geprüft, ob die KW auch nach dem Einbau noch richtig zu den NW stand?



    Zitat

    ich weiß, wenn du nur um ein Glied falsch liegst, läuft sie garnicht. Korrigiert mich, wenn ich irre...


    Kann sein, eher aber noch nicht. Solange angesaugt und ausgepufft werden kann, läuft der Motor.
    Wenn der Kolben jedoch an ein Ventil stösst, nicht lange.


    Zitat

    Auch stehen die Ventile jeweils anders beim OT des ersten und des Zweiten Zylinders.


    Hä???? Du meinst nicht die erforderlichen 180°, sondern was???


    Steck mal den Finger in den Auspuff. Wird der schwarz oder riecht sogar nach Benzin??



    edit sagt: du (also ich) schreibst zu langsam.


    Aber schön daß es wieder funktioniert, aber die Fehlerbeschreibung iV mit der Lösung könnte auch anderen noch helfen.

    Bikes haben Pedale.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleelvis ()

  • Ich sage mal danke


    Tut mir leid der obige Text ist weg.


    dank an eure hilfe



    grüße
    euch aus schweden


    die eule :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!