Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schade Leon1976,auch das treffen i Ö wär Intressant gewesen...Wetterbericht sagt für Sa und So schönes Wetter voraus!
    Die Teilnehmeranzahl ist für so ein klein geplantes Treffen auch schon recht beachtlich,fix sind jetzt trotz vierer absagen immerhin noch 25 Teilnehmer....wobei es noch zwei oder drei gibt die mal erwähnt haben das sie auch noch kommen werden.


    Auf jeden Fall wünsch ich Dir bei Deinen Reparaturen noch gutes gelingen und vielleicht klappt´s ja das nächste mal!


    @Freak Tel Nr.ist unterwegs.


    Jetzt noch ne wichtige Info für alle Teilnehmer,diejenigen die die Möglichkeit haben nen Heizlüfter oder so was mitzunehmen sollten dies tun...denn heut in der Früh hatte es hier nur 5°.
    Untertags allerdings ist es schön warm,Temperaturen zwischen 20° und 30°C.
    Wetterbericht;Heute Donnerstag schönes Wetter,Freitag leichter Regen der in der Nacht aufhört,Samstag und Sonntag Wolkenlos schönes Wetter!!!!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So,
    nach ca. 11 Stunden sind wir dann wieder gut Zuhause im schönen Schwarzwald angekommen. :wacko1:
    Wir haben jeden Stau mitgenommen, den wir finden konnten.
    Die Stautobahn 8 hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht.... :maul:


    naja, Egal,
    Die Strapazen waren es wirklich Wert.
    Eine sehr Tolle Region mit vielen tollen Motorradstrecken. (Da hätten wir sicher noch ne ganze Woche bleiben können)
    Ein Toller Campingplatz....
    Viele Nette Mitcamper und Mitfahrer, die ich endlich alle einmal kennen lernen durfte....
    ....und eine Tolle Organisation von Walter. ;streicheln;
    Gerade Dir Walter, noch einmal vielen Dank für die Mühe die du Dir gemacht hast, dass alles so toll und reibungslos ablief


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, sei es mit allen oder nur einzelnen.......

  • An das Lob möchte ich mich auch anschließen.
    Danke Walter für die gute Organisation und das perfekte Wetter ;streicheln; .
    Sind auch gut nach Wien retour gekommen.
    Wünsche mal einen schönes Wochenbeginn und gute Fahrt an alle die noch weiter fahren.


    LG NOVOS
    ;undwech;

  • Servus,


    ich bin gestern nach 6 Stunden zuhause gewesen, keinen Stau (den hab ich elegant umfahren) und nur schöne Strecken.
    In Österreich waren Strassen so gut wie leer, nur in D waren die ganzen Sonntagsausflügler unterwegs.


    Und ich kann mich nur Anschliessen, alles supie. Nur für die Anreise hätte mir Walter schöneres Wetter bestellen können ;undwech;


    Gruss Wolfgang

  • Moin,


    heute um halb fünf war für mich auch der inoffizielle Teil des Treffens (die Rückfahrt :wacko: ) zuende...
    Bin gut nach Hause gekommen, in Ö nochmal ein paar Pässe mit genommen, erst als ich kurz vor München mal auf die Bahn gegangen bin wurde es echt widerlich :avatar70195: .
    Die Dicke hat alle Kilometer super weggesteckt. 22 Jahre alt und immer noch das beste Bike von allen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    War ein tolles Treffen, immer wie ein Familientreffen an Feiertagen, wobei hier immer wieder neue nette Leute dazukommen :thumbup:
    Der Kroate würde hier vermutlich von KLE-Spirit sprechen. :locomotive:
    Extra Dank besonders noch an Walter für die Top-Orga :good3: , an Frank das ich die über 1000km nich schon auf dem Hinweg mit der KLE abreissen mußte :imsohappy: und an Mike weil ich ihm mindestens 10 Liter Soljanka alleine weggegessen habe :essen: . Ich liebe das Zeug :imsohappy:
    Den dageblieben wünsche ich noch viel Spaß :hb: , kommt alle heile wieder :nummer1_1:

  • Wir sind auch Gestern Abend gut angekommen. Zwar wenig Stau aber trotzdem ewig unterwegs gewesen, alle 50 km musste ne Pause her ...


    Möchte mich auch anschließen und mich für alles Herzlich bedanken Super gut Organisiert und den Standort gut ausgewählt, Danke Walter :thumbup: , und in der Truppe findet auch ein Neuling seinen Platz.


    Gruß Nek

    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.


    Winston Churchill

  • Soljanka kannte ich bis jetzt auch nicht - war aber super lecker :thumbup:
    Nachdem man so herzlich in die KLE-Familie aufgenommen wird und der Zusammenhalt grandios ist kann man wirklich vom KLE-Spirit sprechen :thumbup:


    Grüße aus Kärnten, Mic

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Es freut mich sehr das es Euch allen so gut gefallen hat,es würde mir eine Freude und Ehre sein...vielleicht in ein paar Jahren... wieder so ein Treffen zu Organisieren.Von mir aus würd ich das jedes Jahr machen,wär aber unfair denjenigen gegenüber die von ganz oben runter fahren müssen.


    Soljanka soll der Restetopf des Ostens sein,sagt jemand der seine KLE putzt? :poked: ;undwech;
    Nie und nimmer,so gut wie das schmeckt degradiert dieses Gericht viele westliche Gerichte zur Bedeutungslosigkeit bzw.zur Geschmackslosigkeit......na Ihr wisst schon was ich sagen will.
    Ich finde Mike macht sie einfach perfekt!!!! :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich hab nicht gesagt, dass ich Soljanka nicht mag! Eine gut gemachte ist der Hammer und super lecker.


    Trotzdem ein Resteessen ;undwech;


    Ich bin Wessi... ich MUSS das sagen!

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Jo,aber erst südlich der Drau...ich wohn nördlich davon. :D
    Wenn bei Dir Österreich im Osten liegt dann biste ja Schweizer! :thumbup:


    So,heut bei Louis gewesen so ein Öltemperaturthermometer kaufen (was se ja vorige Woche net mehr hatten) wollt ich so nen praktischen Minitankrucksack kaufen was Du mir bei der Ausfahrt zeigtest.
    Hatten die wieder nicht,langsam bekomm ich bei Louis die Krise....was haben die eingentlich lagernd? :angry:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Servus Miteinander,


    kaum wieder daheim schon geht der Stress wieder los, so komme ich erst heute zum schreiben.


    Ich will mich somit auch noch einmal recht herzlich bei Walter für alles Bedanken. Es war ein wunderbares Treffen in einer sehr
    schönen Ecke. Ich glaube ich werde dort noch ein paar mal vorbei kommen. :thumbup:
    Auch ein Dank an Emme und Mike für die mitgebrachten Leckerreien. :essen:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!