.... es gab am Samstag Abend zwei Gruppen:
Die einen hatten ein breites Grinsen von einem Ohr zum anderen, was schon an Gesichtslähmung erinnerte. Diese Gruppe hat eine der geführten Touren (260 km) über kleine und kleinste Straßen und Wege in flottem Tempo durch eine tolle Motarradgegend gemacht. Ein wirkliches Erlebnis (da bin ich mit meinem Brummer mitgefahren).
Die zweite Gruppe hatte zusätzlich zu dem breiten Grinsen noch Modder zwischen den Zähnen. Die sind nämlich den Wald umgraben gefahren und das im wahrsten Sinne. Ich schätze, dass die Waschstraßen der Umgebung die Sandfänge ihrer Hochdruckreinigungsplätze am Montag entleeren lassen mussten. Es war diese Jahr eine solche Schlammschlacht, weil der Boden im Wald nur in den oberen 10 bis 20 cm aufgetaut war. Daher durften dieses Jahr auch nur die TKC80 in den Wald, die K60Scout und alles mit noch weniger Profil durften nicht mitspielen.
Nächstes Jahr kommt der Frühling aber wieder früher (Klimaerwärmung sei dank), so dass es dann wieder am zweiten Aprilwochenende (11. bis 13.04.) heißt: GET, wir kommen!
Angemeldet bin ich jedenfalls schon, was die letzte Frage wohl beantwortet.
Gruß
Wolfgang