GPZ 92 breiterer Hinterradreifen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Nobody,


    was für'n 140 meinst Du? Geht das auch auf der GPZ EX 500 A, Bj 1992???


    Gruß, Albert.*gpzFan*

  • Schau mal in die Technick-Ecke. Da findest du den Battlax (Brigestone), aber der passt nicht auf das "A"-Modell, da der für 17-Zöller gedacht ist. Ob es auch 140´er für die "A" gibt weiß ich nicht.
    Sorry, Christian

  • Zitat

    Original von XeoForcE
    ...wies is vorne und hinten den bt 45 draufzuziehen..also den 130er hinten.. soll alles kein problem sein.. nur dann hat er ausgerechnet was das kostet.. knapp 300 euro.. also mit montage..wuchten etc. pp.. das is mir zur zeit zu viel..
    gruß xeo ;)


    @xeo: wo zur Hölle kaufst Du Deine Reifen? In der Apotheke? *klatsch*
    ich zahl für nen kompletten Reifensatz (mit Wechseln) ca. 180 Euro.


    Gruss Martin

  • hö?..180 euro..für die bt45?..mit entsorung..montage..wuchten und allen drum und dran inkl. arbeitslohn?...


    das aber heftig günstig.. ich hab 130 euro allein für den vorderreifen bezahlt..als ich den draufziehen lassen hab..


    deine reifenhändleradresse musst mir ma geben ;)


    gruß xeo


  • Wir fahren auf unseren "D's" den Bridgestone Exedra. Die Reifenhändler waren nicht viel billiger - auch wenn ich die Räder selbst ausgebaut hätte - drum lass ich sowas beim Kawa-Händler machen, mach mir die Finger nicht dreckig und krieg gleich noch die Kette mit gereinigt und gefettet.


    Gruss Martin

  • Ja, aber wenn man das selber macht kommt man besser zum putzen dran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!