GPZ-Cockpitverkleidung?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, *all*
    war heute in Tomb Raider, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Besonders die Enduros. :-))
    Jetzt frage ich mich, was das für welche waren? Die schwarze schien mir eine Honda XR 650 zu sein (habe im Netz leider kein Foto gefunden). Die goldene scheint ein kompletter Umbau zu sein.

    Es sieht so aus, als hätten die eine GPZ-Verkleidung umgearbeitet, und der Motor ist von einer Suzuki Freewind 650.


    Gruß
    Germanicus

  • Sorry, aber mir der Verkleidung der GPZ hat das nicht mal annäherns was zu tun.
    Gruß, Christian

  • Ne, das passt trotzdem nicht. Zum einen ist die Verkleidung von der GPZ länger (ok, die kann man kürzen), aber zum anderen verläuft der Knick bei der GPZ auch ganz anders. Der Abstand vom vordersten Punkt zum Scheinwerfer ist bei der GPZ größer und die Verkleidung ist bei der GPZ steiler (geht steiler nach oben).
    Es gibt viele Motorräder die eine ähnliche Front haben, aber von der GPZ ist das nicht, da wären die Modifikationen zu aufwändig.
    Gruß, Christian

  • hallo germanicus


    das bike was angelina jolie da fährt ist eine CCM 644.
    CCM steht für Clews Competition Machines und ist ein kleiner hersteller von wettbewerbsbikes aus Lancashire (GB).


    gruß Micky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!