Lenker, die qual der wahl!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin,


    so, mein lenker is endgültig krumm....was aber den eigentlichen ausschlag zum wechseln gegeben hat: ich hab neue handschalen mit alu bügel, da die alten in dä. gesplittert sind :confused: sollte ja eigentlich nich passieren, naja, egal!
    auf jeden fall passen die neuen :
    nun passen die aber nich mit der org. mittelstrebe, weshalb eh ein neuer lenker her muß!
    am besten gleich ein höherer, wegen mehr fahrkomfort.
    und am besten ohne mittelstrebe....die sind dann aber wieder alle obversize und ich muß n adapter auf die lenkeraufnahme schrauben...naja, dann paßt wenigsten die höhe.


    wer hat ne oversize lenker montiert oder einen anderen höheren und hat n tip??
    wieviel höher als org darf ich gehen wegen der länge der tachowelle und der kabel :confused:


    danke und gruß, Vincent-Vega

  • Bisher habe ich noch keinen anderen Lenker verbaut, deshalb kann ich Dir da auch keinen Tipp geben ;sad;
    Aber ein Lenkerversatz-Kit von SW-Motech habe ich schon an eine KLE geschraubt. Die Erhöhung beträgt ca 4 cm
    und der Versatz nach hinten ca 3,5 cm. Probleme mit den Leitungen gab es keine. Bei vollem Lenkeinschlag sind
    die Bremsleitungen sehr stram, aber es funktioniert und wurde auch ohne Bedenken vom TÜV abgenommen :thumbup:


    Die Tachowelle hat nix mit dem Lenker zu tun :whistling: die bleibt auch bei einem anderen Lenker am Tacho :pflaster_1:

  • sch..ße :pflaster_1:
    bei der kle sitz der tachio ja nich am lenker :patsch:
    hatte wieder das falsche bike im kopf :avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!