Ist das nicht ein Aprilscherz???
Versys 1000
-
basler -
9. November 2011 um 23:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Meinst Du die Version 2012 mit Dieselmotor?
BMW R 1200 GS ab 2012 serienmäßig mit Dieselmotor, Das Motorrad Blog
Kannste sogar bei Aldi billiges Pflanzenoel kaufen und in Tank schütten wenn man dem Artikel glauben darf.
Nee im ernst jetzt,schaut gar nicht schlecht aus!
Hab´jetzt wieder ein Mop mit dem ich mal ne Proberunde drehen muß.
Vielleicht kann ich ja auch die Dieselversion testen,bin gespannt wie die abgeht!Lg Walter
Geiler Scherz,gleich mal ausgedruckt, da kann ich jemanden hier im Büro mit ärgern
-
Ja und das beste dabei ist wenn unten die Kommentare nicht gewesen wären hätt ich´s vielleicht auch noch geglaubt!
Wer schaut denn schon aufs Datum wann sowas geschrieben wird.
Druck aber die Kommentare nicht mit aus und vielleicht kannste das Datum ein bisschen faken,dann glauben sie es Dir bestimmt!
Sieht ja auf den ersten Blick recht offiziell aus. -
... die haben nur den Verbrauch zu hoch angesetzt ....
-
[quote='Walter','index.php?page=Thread&postID=58229#post58229']Ja und das beste dabei ist wenn unten die Kommentare nicht gewesen wären hätt ich´s vielleicht auch noch geglaubt!
Naja, ein Saugdiesel mit 1,2 l Hubraum und 110 PS, das dürfte selbst der beste Motorenbauer der Welt nicht schaffen.
-
Aha,nur so weit gehen meine Technik kenntnisse leider nicht das ich das weiß.
Aber alleine die Vorstellung ist geil,wenn ich daran denke wie mein Diesel-Pkw mit seinen 110Ps abgeht!
Stell Dir dann so ein Mop mal bildlich vor.
Klingt wie ein Traktor,hat aber die Beschleunigung einer Rakete. -
Aber alleine die Vorstellung ist geil,wenn ich daran denke wie mein Diesel-Pkw mit seinen 110Ps abgeht!
Stell Dir dann so ein Mop mal bildlich vor.
Klingt wie ein Traktor,hat aber die Beschleunigung einer Rakete.
Neander - Motors - DieselmotorÜbrigens, schaut euch mal die Leistungsdaten der Diesel-GS an. Die Drehzahl des höchsten Drehmomentes liegt höher als die der Maximalleistung. Kann so net sein.
-
geiles Teil. Witziges Motorkonzept. Würd ich gern mal fahren. Lustigerweise steht nirgendwo der Preis...
-
Nicht schlecht das ganze Konzept
Aber der preis
geiles Teil. Witziges Motorkonzept. Würd ich gern mal fahren. Lustigerweise steht nirgendwo der Preis...
Die 12 teuersten Serienmotorräder - Platz 6: Neander Diesel : Motorrad-Exoten -
Ja ok, wäre also Verhandlungssache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!