Bayerwaldbub, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja..., für Heizgriffe brauch ichs.


    Und...., verdammt - ich habs befürchtet, daß dieses böse R(elais) Wort wieder irgendwo Anwendung findet und daß ich jetzt auch noch das ganze Cockpit zerlegen kann, ts ts ts........ - passt mir überhaupt ned.


    Ich hatte mal Heizgriffe direkt an die Batterie angeklemmt..., und prompt das ausschalten vergessen. Batterie leer.


    Das zweite mal hatte ich das ausschalten nicht vergessen, aber da fließt wohl immer so a bisserl Kriechstrom durch und die Batterie war WIEDER leer.


    Wenns ned im Winter soooo angenehm wär, könnt mich des schon wieder gern haben, die ganze Aktion.

  • Ja..., für Heizgriffe brauch ichs.


    Und...., verdammt - ich habs befürchtet, daß dieses böse R(elais) Wort wieder irgendwo Anwendung findet und daß ich jetzt auch noch das ganze Cockpit zerlegen kann, ts ts ts........ - passt mir überhaupt ned.


    Was spricht denn dagegen, die heizgriffe am Sicherungskasten auf die Leitung vom Licht anzuklemmen? Sollte deutlich weniger Aufwand als Cockpit zerlegen sein.


    Gruß
    Kabeldepp Albtraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!