Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Erster :thumbup:
    guteeeeeen Mooorgeeen ... ... 2:30 H/min :thumbup:


    gut geschlafen ? hau mir jetzt erst mal ne Tasse Kaffee hinter die Ohren


    Wetter für Bormio....nicht über 19 bis 20 Grad und 55 % Regenwahrscheinlichkeit....
    Goretex ist sicher :D


    grüße Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Morgen.


    Na das Wetter begeistert mich ja mal nicht...


    in ca. 45 Minuten gehts bei mir los... :D

  • Tja, ich darf am Wochenende TLF-Maschinöse spielen. Zum Glück fährt der Bock nur beim Zugalarm und nicht zu jedem Scheiß Müllkübel raus.

    Bandit 1200 S

  • Ich gesell mich zu euch :P
    Man, da wird man ja echt wehmütig und fast neidisch, wenn man das alles hier so liest, und die gut bepackten Möps sieht :( ;(
    Aber naja, wenigstens morgen noch nen amtliches Konzert mit meiner Band und dann mal sehen... Diese kostenlose Verpflegung ist eigentlich immmer das beste bei sowas :D:D

  • Hello all......... I am back


    Bin wie geplant ...oder besser gesagt 10 min. zu früh, um 16:50 Uhr daheim angekommen.


    Verkehr war wie Sau....und Michael........ich glaub die Ute mußte nur mal ausgebrannt werden.....185 km/h mit Goretex und Gepäck
    ich denke mit Leder und ohne Gepäck sind noch immer die 200 drin :thumbup:
    Wer ich mal testen wenn ich die Ute wieder richtig repariert habe :D


    Somit.....danke an alle die meiner Ute was gutes taten ....KLEdakar.......Roberto......Kleiner ( der mich mitnahm ) DANKE 8o und natürlich der Rest auch (kann mich nimmer an alles erinnern hab mir den Kummer ja weggesoffen :whistling:


    Und ein fettes Danke für die Organisation.....Bierbänke Grill usw.


    Eva..fahr weiter so :D


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hallo auch von mir, gesund zurückgekommen. Allerdings erst um 18.00 Uhr. Hab noch einen Abstecher zum Großen Ahornboden gemacht und dort Gebrotzeitet. Zuhause den erst mal in die heiße Wanne.


    Was soll ich sagen, schee woas, danke an alle, die es ermöglicht haben.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Das erste Mal war ich gegen 16 Uhr zuhause - schnell Gepäck abgeschnallt, in die Wohnung geworfen, geduscht und danach noch mit Leon1976 zum Essen gegangen. Dann gegen eine schwarze Gewitterwand heim gefahren und gerade so noch trocken heim gekommen 8| - und nun offiziell: ich bin auch wieder da :D


    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr wart alle ganz große klasse!


    Mein besonderes Danke geht an Thomas (hinter dir fahr ich gerne wieder - sehr angenehm) und Robert (fürs Gepäck festzurren, die guten Tips und die gute Gesellschaft).


    Heute am Heimweg hatte ich eher das Gefühl, nicht mehr so gut gefahren zu sein - aber ich war auch ein wenig müde... Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, fahr ich wieder gut, das versprech ich Robert :D


    So... einen genauen Bericht gibts dann morgen, wenn ich wieder ganz fit bin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!