5/8" Brmspumpe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

• den traum kenn ich!

bin von meiner klx sumo einiges gewöhnt und somit hängt die latte hoch!
    da hab ich 16mm brembo pumpe mit p4 sattel und stahlflex und sinter und 320mm scheibe drauf.
    die steht in 5 metern von 150 runter.

das wäre bei der kle auch schon, leider passt der sattel nicht in die felge, da er zu tief baut.
    da muss die scheibe über einen adapterring weit nach außen und der sattel ebenfalls, damit du überhaup eine chance hast, dass der nicht anne speichen hängt. he sagt das ginge eigentlich nur bei umspeichen auf 17zoll, wegen steileren speichenwinkeln.
    muss man also alles wieder selber bauen :wacko: seufz

• ich hab ne klx650R von...ähh, ich glaube 93.
    modell nr 107 auf jeden all, eine der aller erstn, in erster hand. nettes spielzeug, viel leistung, leider nicht wirklich alltagstauglich...mhhh, das war mal anders, ich werd wohl älter.....naja, eigentlich eher was für die rennstrecke.

ich stell mal n bild ein

• http://www.bilder-hochladen.net/files/gy5r-8-jpg.html][/url]

damits nicht off topic erscheint!!!!!

die bremsscheibe vorne hab ich über n ring ca 5mm nach außen versetzen müssen damit die zange passt.
    den adapter dann selber kreiert und ebenfalls aus alu mit ner cnc- fräse drehen lassen und das is alles gaaanzschön eng dahinter, denn da müssen ja auchnoch muttern hinter, da ich keine gewinde in das alu schneiden wollte.
    der brembo p4 sattel baut aber auch sehr breit, es gibt auch schmalere, einfach mal vergleichen und ausmessen.

viel erfolg, Vincent-Vega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!