320 Wave Scheiben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    *help* Kann mir jemand helfen?? Ich bin auf der Suche nach Wave Scheiben in 320 Durchmesser die auf meine KLE Bj.96 passen würde mit Adapter natürlich. Und für hinten auch Wave mit originalen Durchmesser?
    Ich bedanke mich schon bei euch
    Gruß
    Der Belgier

  • http://cgi.ebay.com.au/Disc-Br…ories&hash=item4cee1a3cfc


    is so die einzige die ich gefunden habe, k.a obs die auch in europa gibt, aber int. versand stellt ja kein prob. dar, dauert halt.


    vorne würd ich erstmal die probieren.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    dazu ein paar klötze aus sintermetall oder green stuff für die rennstrecke sollte schon ordentlich verzögern.


    eine 320mm wave kenn ich nicht für die kle.
    normale 320mm mit adaper gibts bei abp.
    auch mit abe aber nicht ganz günstig.


    ansonsten umsteichen auf eine andere narbe, für dies ne wave gibt oder adapterscheibe drehen, dann mußte aber auch seber einen zangenadapter fräsen.


    gruß, Vincent-Vega

  • Wow besten dank
    Das ist schon mal einen Anfang die für hinten gefällt mir sehr.
    Für vorne habe ich schon gesehen die würde ich nehmen wenn wirklich nichts anderes gebe.
    Für die KLE gibt es auf jedem Fall keinen 320 Wave aber vielleicht hat ein anderes Motorrad die selbe werte wo ich dann von ausgehen kann?
    Gruß
    Der Belgier

  • also da die hintere scheibe wohl von der klr 650 passt solltest du mal checken ob die vordere auch von der klr passt, für die gibts wave-scheiben.


    die klr hat lochkreis: 9 x 280mm

  • und die kle hat doch auch 9 loch???oder nicht??

  • Hallo,


    Ich werde das gleich erst mal checken bevor ich bestelle
    Meinst du 320 Wave gibt es? 300 Weiß ich würde gerne 320 die drauf passt.
    Grus
    Der Belgier

  • So habe es bestellt, kam auf 51 Euro aus. Bin mal gespannt nach der kwalität.


    Jetzt noch für vorne Wave Scheibe in 320 Durchmesser ??????


    Ich brauche diese Werte aber in 320


    Aussendurchmesser: 300 (320)
    Innendurchmesser: 130
    Dicke: 5
    Lochanzahl: 9
    Lochdurchmesser: 10,5
    Lochkreis: 146


    Wer kann mir da helfen ?
    Mfg
    Der Belgier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!