2. Twin 500 Treffen !!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • wie sieht das eigentlich mit übernachtungsmöglichkeit aus? nur das hotel? ich hab da so ein paar probleme bei 35 euro die nacht. da würd ich sonst die paar kilometer wieder nach hause fahren. nur das fänd ich eben nicht so doll.

  • Also eigentlich zelten die allermeisten (abgesehen vom Joker oder Oli :-)) )Letzes Jahr kostete das Zelten glaub ich 5€.Weiß es aber nicht mehr genau.

  • @RealFuchs:


    Die Wiese ist sehr schön (feucht), eben (mit tiefen Trittspuren von Pferden) und gut erreichbar (durch eine Schlammpfütze). Die sanitären Anlagen sauber (die Spinnen waschen sich täglich im Waschbecken), die Toiletten haben fliessend Wasser (am Boden neben der Schüssel).
    Ein bisschen Abenteuer, aber wir wissen ja jetzt, wo die besten Stellen sind und man sich keine nassen Zelte holt. *lol* *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von diverbalu
    das hört sich doch nach purem campingabenteuer an! hat jemand mal anders gezeltet? ich nicht! *lol*


    Na klar, so einen Luxusplatz hatte ich noch nie!


    Ach nein, stimmt gar nicht, letztes Mal hatte ich einen richtig guten Zeltplatz sogar für mich ganz allein. Dabei lag gar keine Schnee und der Boden war nur leicht gefroren... ;)

  • na das ist doch genau das richtige für mich! und nur 5 euro? coole sache, da bin ich auf jeden fall dabei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!