250 € SPENDE!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo


    ich habe gerade die letzten Rechnungen bekommen!
    Dank der "Überredungskunst" von Werner, auch besser bekannt unter Mr. Brösel oder Grillmaster 2003 bekommen wir einen guten Preis beim Getränkecenter Gerads aus Nettetal Kaldenkirchen! (einen wirklich sehr guten Preis!)


    Der Werner übernimmt auch die Kosten der Kühlboxen und ich trage die Kosten für die Pokale.


    Somit können wir 250€ an den Förderverein des Kinder Neurologischen Centrum in Bonn spenden!


    Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Twin 500 Treffen, die durch ihre Teilnahme am TWIN 500 Treffen in Nettetal, geholfen haben diese stolze Summe zusammen zu bekommen!


    Nach einem kurzem Anflug von Frust (meiner seits) konnte mich der Werner davon überzeugen, das wir nächstes Jahr das 2. Twin 500 Treffen organisieren werden!


    MFG Dirk Frankort

  • Hey, das freut mich zu hören!
    ...aber warum Frust? Hat dir das Wochenende mit uns nicht gefallen?
    So, muß nun bald aufhören, nachher geht´s nach Arnsbach-Merkendorf :)
    Drückt mir die Daumen, daß das Wetter mitspielt (ich habe meine Kleine extra geputzt, wäre schade wenn ein Schauer alles wieder zuerstört).
    Gruß, Nobody

  • Ne Chris, liegt weniger an euch, mehr an der vielen Arbeit und zu wenig schlaf.... aber der Werner weiß wie er mit mir umspringen muß, schließlich kennen wir uns seit dem Sandkasten :-))


    Kleiner Durchhänger....................... schon vergessen! Nächstes Jahr wird es noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • GPzetti:
    mach dir nix draus, wird schon wieder :D


    dafür trinken wir ein zwei (paletten) wodka mix in merkendorf auf dich und deine helfershelfer lol

  • Na da bin ich aber froh!!! *daumen* .Hab schon echt Angst bekommen das Du uns draufsetzen wolltest.Jung so läuft das nämlich nicht,erst uns nen tolles WE verschaffen,uns schon ganz heiß auf´s nächste mal machen und dann sagen:Nööö,wird nichts draus.
    Na zum Glück bist Du ja wieder ganz schnell vernünftig geworden :-)) .

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Ne Chris, liegt weniger an euch, mehr an der vielen Arbeit und zu wenig schlaf.... aber der Werner weiß wie er mit mir umspringen muß, schließlich kennen wir uns seit dem Sandkasten :-))


    Kleiner Durchhänger....................... schon vergessen! Nächstes Jahr wird es noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo,


    kann ich nachvollziehen, nach dem 1. EN500-Treffen
    hatte ich auch erstmal "die faxen dicke"


    Wieviel Arbeit so ein Treffen macht merkt man erst wenn
    nach gut 1 Woche wieder der "normale Alltag"
    läuft.


    Gruß Krafti

  • AXO:


    Habe heute noch nachträglich eine "kleine" Spende erhalten (Spender möchte anonym bleiben)


    Somit werde ich morgen: 300€ überweisen!!!! *daumen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!