Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von Smitty
    Währe vielleicht eine Idee das T-Shirt nicht auf den Stammtisch,sondern auf das Forum oder der HP zu beziehen.Auf der ER-5 HP kann man auch Shirts bestellen (incl. deinem Nick darauf).
    Wie gesagt ist aber eher was für das Forum bzw. für die HP da sich da wohl mehr abnehmer finden würden.


    Sehe ich genauso !


    Wenn man allerdings bei den VX800er nachliest, welcher Aufwand hinter so einem Shirt steckt, dann sollten wir die Sache ganz in Ruhe angehen. 8)

  • Das sollte auch nun nicht heissen das ich Montag mein Shirt voller Stolz in meinen Händen haben will *lol* .
    Warten müssen wir auf jeden Fall schonmal so lange bis unser GPZetti sich mal bequemt aussem Urlaub wieder zu kommen :-)) .Eventuell hat er sich ja schon darüber gedanken gemacht und/oder hat einen "Prototyp" vorgearbeitet.
    Im grossen und ganzen gefallen mir die ER-5 Shirt´s aber sehr gut.
    Man könnte ja bei uns auf der Brust das Twin500 Logo nehmen darunter (wie bei´m ER-5 Shirt) den Nick und bei den Moderatoren noch die Moderatorensternchen unter dem Nick (natürlich etwas kleiner sonst hat man die ganze linke Brustseite zugekleistert).Bei der Rückseite hab ich noch keine rechte Idee.Ist etwas schwerer da es sich ja um 4 Verschiedene Moppeds handelt.

  • Das Bild alssolches fand ich auch nicht schlecht.Ich persönlich finde aber das das Shirt damit nur etwas überladen würde.

  • Wir nehmen anstelle T-Shirts einfach Airbagjacken. Dann können wir ganz große Bilder unterbringen, und das schon bei XS! ;)



  • *klatsch*
    Klasse, Klasse nicht noch mehr lachen, bittäää!!!


    Wie wäre es den mit dem Kawa-Dragon, Twin 500 und Nick auf dem T-Shirt??? Die Idee hatte doch Smitty mit dem Halstuch. Fand ich persönlich schlicht und trotzdem SUPER...! Wollen wir mal abwarten.


    Gruß an alle Twins
    GPZBiene

  • Hallo Bkriese,


    das Möpi steht jetzt wieder in Köln. Der Freund von uns konnte einen Transporter bekommen und hat meinen Gatten samt Möpi abgeholt. Nun warten wir auf das Ersatzteile. Gut wenn man Freunde hat :) .


    Cu GPZBiene

  • *brett*
    Wenn wir die Airbagjacken nehmen haben wir auch genug Platz um die postings eines jeden auf seine Jacke zu drucken :-)) .Das heisst allerdings wir bräuchten für jeden Stammtischtag eine neue Jacke *80

  • *all*


    das Tshirt in xxxl wäre für manche "grossen " Personen etwas zu klein.


    Smitty z.B. könnte dieses T-shirt als minikleid tragen bei ihrer Grösse :-)) , wenn Smitty das tragen würde , wäre ich bereit zum nächsten Stammtischtreffen zukommen das zu filmen und zu fotographieren. Das alles würde im laufe der Woche für alle im netz zubewundern sein.


    Grüsse an alle Stammtischfreunde


    MrBroesel 8), *ang* , Grillmaster 2003 *fire*

  • Zitat

    Original von MrBroesel
    Smitty z.B. könnte dieses T-shirt als minikleid tragen bei ihrer Grösse :-)) , wenn Smitty das tragen würde , wäre ich bereit zum nächsten Stammtischtreffen zukommen das zu filmen und zu fotographieren. Das alles würde im laufe der Woche für alle im netz zubewundern sein.


    Nee, nee so nich. Wer Smitty im Minikleid sehen will, der muß schon persönlich zum Stammtisch kommen! Einfach die Bilder in Netz stellen, wo kommen wir denn da hin...
    Flarrebew trägt dann seinen Helm mit den Hörnern, und ich schnalle einen Heliumballon an das Mopped. Für MrBrösel bleibt dann die aufgeblasene Airbagjacke und alle anderen lassen sich auch was lustiges Einfallen. :-))

  • *lolx* Auuuuutsch! *jump*
    Na das will mir mal ne bunte Runde geben.Aber wie GPZBiene am Sonntag schon sagte,irgendwie fallen wir immer auf bzw. müssen wir wohl immer auffallen. *ang*

  • Hallo an alle Twins
    Habe es am Sontag leider nicht geschafft.Aber es muß ja voll lustig gewesen sein.
    Werde auf jedenfall versuchen am 3.8 zum Cafe zu kommen.Vielleicht kann ich mich ja mit gpzetti vorher treffen.
    gruß Frank.
    Die Idee mit den T-shirts finde ich super

  • Hi Leut´s,


    wir haben im Chat auch schon über T-shirts geredet.


    Um überhaubt erstmal an einen Preis zu kommen, bräuchte man erst mal eine grobe Zahl, um zu wissen wieviele T-shirts man in etwa braucht.
    Also bitte mal melden wer interesse an einem Shirt hat.


    Designs sind noch in Arbeit!


    [SIZE=3]VORSCHLÄGE ODER FERTIGE DESIGNS [/SIZE]


    [SIZE=1] BITTE HIER POSTEN ODER PER E_MAIL ZUSENDEN!!!! [/SIZE]

  • *denfingerhochindieluftstreckt*
    Kommt zwar auch ein wenig auf´s Design an,aber ich denke schon das ich eins nehmen werde.

  • *all*


    Mein Vorschlag wäre
    1. erst TWIN 500
    Bild von dem Treffen
    Nickname


    2.erst TWIN 500
    Kawa Dragon
    Nickname


    Werde auf jeden Fall eins nehmen, egal wie das
    Design ausfällt!


    Gruß an alle Twins
    GPZBiene

  • Nun, auch wenn der Stammtisch ein bischen zu weit weg ist für mich wäre ich dennoch auch einem T-Shirt interessiert.
    Der 2. Vorschlag von gpzbiene klingt seht gut.
    Wie ist das mit den Farben?
    Ich schalge vor entweder ein schwarzes T-Shirt mit grüner Schrift, oder ein grünes T-shirt mit schwarzer schrift.
    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!