da klackert der starter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hello members *all*


    ich habe so das gefühl daß das antriebsritzel von meinem startermotor verschlissen ist....weils ab und zu so klingt als ginge es durch ohne die kolben zu bewegen..starten ist bis jetzt kein problem,
    kennt jemand das problem bzw. ist es viel aufwand das teil zu ersetzen ,wenns denn kommen sollte..


    lg benno

  • es würde mir schonmal extrem weiter helfen, wenn du mir sagen würdest, was du fährst.
    Also bei der GPZ ist das schon ein wenig aufwändig, aber nicht unbedingt schwierig. wenne ne GPZ hast, kann ich dir da ein wenig weiter helfen.

  • Zitat

    Original von bennokle
    hello members *all*


    ich habe so das gefühl daß das antriebsritzel von meinem startermotor verschlissen ist....weils ab und zu so klingt als ginge es durch ohne die kolben zu bewegen..starten ist bis jetzt kein problem,
    kennt jemand das problem bzw. ist es viel aufwand das teil zu ersetzen ,wenns denn kommen sollte..


    lg benno


    hey hatte so etwas ähnliches, war aber etwas anderes als der Anlasser selber. Bei mir rasselte es ganz schön. Und zwar der Rotor,Magnetschalter und noch so einiges. Wer hat das zu verkaufen ?
    Bilder gibt es auf meiner Home: http://royalstar56.blogr.at/albums/8008932/ 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!