Wollten uns nur mal melden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi
    Wir wollten uns nur kurz von unterwegs melden.Sind z.Zt. in Hamburg in einem Internetcafe.


    Da noch alle Sachen trocken sind,wir hatten fast nur Sonne,kommen wir Morgen schon, so gegen Abend.


    Eine kleine Bitte:


    Könnte jemand im Forum von http://www.en500.de bescheid sagen, da ich das Passwort vergessen habe?


    Mein Username ist auch dort hal9000


    Danke und bis Morgen


    Gruss Stephan und Irina


  • Hallo Hal9000,
    ich verpasse dir jetzt ein neues PW.
    Das gleiche wie für den internen Bereich .....
    Sichwort Harley
    Bitte anschl.
    sofort ändern.


    Gruß Krafti

  • Hallo,


    komme gerade vom Quellensee! Das Treffen scheint ein Erfolg zu werden!!!! *klatsch* Schon mehr da als für Freitag erwartet!!!


    Ich bin ab sofort nur noch über Handy zu erreichen!!!


    01722675121


    *cubreyell*

  • Hi


    Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.


    Danke nochmals für die schöne Veranstaltung, es hat uns sehr gut gefallen. Das wir schon am Samstag zurück gefahren sind lag nur daran das wir nach 2 Wochen Deutschlandtour einfach riesige Sehnsucht nach dem eigenen Bett hatten,und nicht an Euch!!


    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.


    Gruss Stephan und Irina.


    P.S. Und wem es nicht gefallen hat, der soll es erstmal besser machen!!!

  • Erstmal ein Hallo, an alle die da waren (und ein *langenasezeig* an alle, die es nicht waren).
    Das Treffen war perfekt organisiert und war ein voller Erfolg! Meine Bauchmuskeln erholen sich allmählich (vom lachen). Warum dauert ein Jahr bloß so lange (sehnsucht auf´s nächste mal !) ?
    Danke Dirk & Co !


    Gruß, Nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!