KLE 500 BJ. 2000 entdrosseln, nur wie?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen!


    Leider konnte ich im Internet bisher noch keine klare aussage finden wie genau die KLEs (BJ. 2000) standartmäßig gedrosselt werden.


    Eventuell weis das jemand von euch und hat mir euch gleich einen Tipp wie man es am günstigsten macht.


    Mein Motorradhändler, welcher kein Kawasakivertragshändler ist, meinte, relativ unsicher, dass die Maschine lediglich über Hülsen im Ansaugbereich des Vergasers gedrosselt wäre und man diese lediglich entfernen müsse.


    Ist an der Aussage was dran?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß,
    Benny

  • Zitat

    Original von thekamille
    Mein Motorradhändler, welcher kein Kawasakivertragshändler ist, meinte, relativ unsicher, dass die Maschine lediglich über Hülsen im Ansaugbereich des Vergasers gedrosselt wäre und man diese lediglich entfernen müsse.


    Joa, da ist was dran. Zumindest wenn es um die Drosselung auf 27/34 PS geht. Allerdings hätte sich dein Händler leicht getan, wenn er einfach in den Vergaser reingeblickt hätte...
    Nutz mal die Suchfunktion. Ich denke, die Frage wurde hier schon beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!