Na dann mal ein Servus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich bin zum ersten mal hier und hab keine Rubrik für neue User oder ähnliches gefunden.
    Na dann sage ich mal hier einfach Hallo ihr Verrückten *all* .
    Ich werde mich dann mal hier erstmal einarbeiten ,und sowas wie ein Profil zum ausfüllen suchen.
    Und wie kann es anders sein hab ich doch gleich mal eine Frage an die Gemeinde.
    Ich bin nämlich Fahrlehrer und dachte mir daß ich meinen Schülern mal eine schöne ER 5 zum fahren gönne.
    Die ersten waren hellauf begeistert.So begeistert daß der fünfte das gleich im Straßengraben ausfeiern wollte.
    Nu is die Gabel hin und die Amaturen sehen auch nicht mehr so Landfein aus.
    Was solls---kann mal geschehen dacht ich.
    Nu hab ich den ganzen Winter wie ein Schneekönig nach einer gebrauchten Gabel und Amaturen gesucht,und bin zur Erkenntnis gekommen daß es einfacher ist einen Diamanten in der Wüste zu finden.
    Eigentlich bin ich ja Bastelkönig,aber da komm ich nicht mit.Wo ich auch anrufe----nichts zu bekommen.
    Habt ihr evl. einen Insidertrick.Wird diese Gabel auch in anderen Kawas verbaut wo man sich dann bedienen kann?Der Sommer kommt und ich werde langsam nervös weil das Schätzchen auf die Straße muß.


    danke euch allen schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!