schläuche?!?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• hallo, jungs und mädls!

ich bin am verzweifeln, kann mir bitte irgendjemand sagen, wo welche schläuche hingehören? ich hab da mal ein foto beigestellt…

Meine Vermutung:
    1 - gehört zum choke.
    2 - keine ahnung.
    3 - benzin.
    4 - luftfilter.
    5 - keine ahnung, aber er mündet in diesen verteiler oben am bild.
    6 - is ein anschluss, allerdings hab ich keinen schlauch dafür. is der selbe typ anschluss wie am linken vergaser die nummer 2

• Hi.
    Nr. 1 ist ein Entlüftungsschlauch. Den legst einfach übern Luftfilterkasten.Der wird nirgends angeschlossen.

Nr.2. Ist der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn. Wennst den nicht anschließt kommt kein Benzin.

Nr.3 ist der Benzinschlauch zum Benzinhahn

Nr.4 Kurbelgehäuseentlüftung. geht zum Luftfilterkasten.

Nr.5 Sowas hab ich gar nicht. Ist glaub ich das SLS. Ich denk der Schlauch kommt irgendwo an den Luftfilterkasten

Nr.6 Da kommt eine Gummikappe drauf. Da gibts nix anzuschließen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Volker

• Fast richtig

die 5 kommt auf Anschluß 6

bei den Alten ohne SLS ist auf 6 ein Stopfen drauf.

Jido

• super, danke!!!

eine frage wär aber noch: ich hab am tank unten noch einen schlauchanschluss gegenüber vom benzinhahn. also am benzinhahn selbst ist der etwas dickere anschluss für den benzinschlauch und der blinde (?) für den unterdruck-schlauch. und auf der anderen seite auf selber höhe ragt direkt aus dem tank noch ein anschluss nach unten raus. was kommt dann da dran?

• ein schlauch der dann richtung Federbein nach unten ins leere geht.

der kommt vom Einfüllstutzen Überlauf.

puste mal da rein der geht zum Tankdeckel hin !

Jido

• Stimmt... fast alles richtg :)

die 1 legst aber nicht über den luftfilterkasten, sondern auch in richtung schwinge...
    weil, wenn dein vergaser überlaufen sollte, kann das benzin auch raus :):):)

Gruß stefan

• perfekt!
    vielen dank, jungs… *klatsch* *klatsch* *klatsch*

keep on rollin', baby…

AGS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!