Amaturen LED co. Gefärbte Birnen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo
    Hiermit möchte ich mal wissen wer die Beleuchtungsfarbe an seiner Tacho-Drehzahl einheit verändert hat und wie??


    Aktuell scheinen viele auf LED zu gehen.


    Ich zb. habe die Birnen mit Lilafarbenen Lampenlack gepinselt sieht echt cool aus.




    Welche farbe haben eure Amaturen und Birne oder LED



    Noch eins zum abschluss : für die ER 5 werden folgende LED`s gebraucht 3 mal T 10 und 1 mal T5


    MFG Carsten
    *kawafan*

  • @Carsten: Wenn du schon die Größe der LED's schreibst, dann schreibe doch auch gleich die Adresse des Händlers dazu wo alle aus dem ER-5 Forum ihre LED's in der von dir genannten Größe beziehen. *lol*

  • @ Valle


    Ich wollte mir mal einen überblick verschaffen und nicht einen Händler Promoten, sondern eine Anregung verschaffen das es auch anders geht!!!!
    Meine Birnen !!! sind zum beispiel in Lila lackiert
    das sieht echt gemein aus .


    Welche Farben kann man also noch so nehmen


    Was gibt es noch für möglichkeiten


    und müssen es LED`s sein ?????????


    Würde mal gerne eure Ideen hören und sehen


    MFG Carsten


    Ich bin der meinung das es nicht immer alles so sein muss wie es alle anderen von der STANGE haben.


    In ca 2 Wochen gibt es endlich auch aktuelle Fotos auf meiner HP,lasst euch überraschen.

  • Hallo,


    also, ich hab mir mal gute und teure LED`s (weiss, Abstrahlung 180 Grad) bestellt und die an eine 12V Batterie angeschlossen und die waren viel dunkler als die orig. 3w Birnen (ich weiss das heisst Leuchtmittel).


    Musst mal gucken unter http://www.kle-ralph.de der hat einen sehr guten inkl. Wechsel der Zifferblätter vorgenommen.


    Vielleicht mach ich das auch im Winter oder ich frag ihn ob er das auch mit meinem Cockpit macht gegen eine Spende natürlich ;)


    Gruss Christian

  • Hallo
    Ich habe es doch getan *-* Ich habe mir BLAUE LED`s
    gekauft und eingebaut(nachdem eine andere Birne defekt war !!!! )
    Sieht richtig gut aus,der einbau ist auch echt easy *daumen* .


    Die kosten waren ca 13 Teuros(noch eine T5+T 10 sind übrig)
    An Farben hat der Händler: Blau,Rot,Grün,Weiss
    Falls jemand aus meiner Ecke interesse hat einfach PN schreiben Ich helfe gerne (auch beim einbau )


    *er5fan* Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!