Benzin kommt aus Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,meine Gpz 500 lief nur auf einem Zylinder.Zündkerzen getauscht,Zündkabel gepfüft-ok.
    Jetzt kommt das Benzin wie ein Wasserfall aus dem Auspuff heraus beim rechten Zylinder.Nehme an ,dass ich Dreck im Nadelventil habe.Wie kann ich dem vorbeugen wenn das Behoben ist.Einen Spritfilter bekomme ich beim Besten Willen nicht zwischen Tank und Vergaser.Gibt es kleine Spritfilter mit 8mm?

  • Hallo blueflame,
    wenn da wirklich so viel raus kommt,


    NICHT STARTEN !!!


    Auch wenn´s weniger ist:
    Zündkerze raus zwecks entlüften, Am Öl riechen, muss nach Öl riechen! Wenn nicht (sondern nach Sprit) wechseln. Auspuffdichtung prüfen.


    Schaukel mal den Tank, wenn da was raschelt oder so, ist was faul.
    Auch sonst mal den originalen Filter am Benzinhahn prüfen. wenn da nix ist,...
    Wenn der Tank doch sowieso leer ist, kuck mal rein (.....(Thema)) ob da Rost ist.
    Wenn Du dann immer noch einen zusätzlichen Benzinfilter haben willst, wälz Kataloge, such Dir einen aus, bau Dir ein analoges 3D-Pappmodell (1:1), kauf 1m Benzinschlauch und probier es aus:
    mit allen Zügen, Kabeln... Weg für den Schlauch finden mit Bogen in Flussrichtung! hinter den deN vergaserN, Modell dran halten (das ist gerade!).Passt? Kaufen, Bauen. Ps: Es ist gut, wenn man den Filter sehen kann.


    Auch hier gilt: Versuch macht kluch.

    Bikes haben Pedale.

  • Also den normalen Spritfilter bekomme ich nicht rein.Habe mal den Vergaser gereinigt und jetzt läuft sie auch wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!