Kawasaki GPZ 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo *daumen*

Hab mir die woche eine GPZ 500 BJ 92 gekauft und wollte mal eure Erfahrungen damit wissen?

Wegen Drossel, wo kann ich mir eine Drossel bestellen, am besten Vergaserdrossel??

Im Brief meiner Kawa war eine Vergaseroptimierung eingetragen.. klärt mich einer mal auf? *ang*

Gruß

Disturbed63741

na dachte ich bin in einem Forum? recht einseitig irgendwie *gg

• Immer mit der Ruhe! Es ist Sommer! Da sinn Mobbettfahrer für gewöhnlich selten am PC!? d:)

Mit Vergaseroptimierung ist wohl ein Dynojet-Kit gemeint. Aber da werden sich die Spezies sicher noch zu äußern. Gib Ihnen noch etwas Zeit.
    Mit der Drosselung gilt wohl ähnliches. Ich brauchte meine Kleine nicht mehr ausbremsen. Darf sie auch so fahrn. Daher hab ich kaum Ahnung von diesen Sachen.

Aber eine Frage hab ich an dich:

Zitat

Hab mir die woche eine GPZ 500 BJ 500 gekauft ...

Kannste Mal n Bild in die Galerie stellen?
    Also das jüngste Baujahr für die GPz, das mir bekannt war, ist bis jetzt 1987. Aber eine von 500 würde mich mal optisch interessieren.*lolx*
    Da das vor jedes Metallzeitalter fällt, dürfte der Rahmen wohl noch aus Holz sein. *-* *lol*

MfG Michael

P.S. Könntest deine Frage aber auch noch mal in der Rubrik GPZ500 etwas weiter unten im Hauptmenu im Forum stellen. Vielleicht findets dann deine Zielgruppe eher.

• *gg man sorry die hat ne erstzulassung 1992 :)

freu mich halt endlich wieder fahrn zu können *juhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!