Aufkleber für GPZ 500 s Bj. 94

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    Ich habe ein großes Problem. bin mit meiner GPZ 500 s gestürzt und habe mit dabei meine Frontverkleidung zerstört. ich habe jetzt schon eine neue, aber das problem ist meine gpz 500 s ist grün!
    da die aufkleber von Motorradfarbe zu Motorradfarbe unterschiedlich sind. die farbverläufe von den aufklebern von einer roten GPZ 500 S passt nicht auf meine weil ich eine grüne GPZ fahre.


    Kann mir jemand sagen wo ich aufkleber für eine grüne GPZ 500 S Bj. 1994 bekomme?????
    Wenn ja vielleicht auch schon einen Preis nennen!!
    So grob geschätzt.
    Bei ebay schon nachgeschaut aber da gibt es keine.
    Bitte ich brauche eure hilfe.
    Danke schon mal im voraus. *lw*

  • Da wirst du wohl tief in die Tasche greifen müssen! Beim Kawadealer gibt´s die meisten sticker noch.... ^^ Originale halt ^^

  • Ja bim Kawa-händler werden dich die Preise für eine Stück klebendes Papier an die Decke jagen...


    Ich hatte mal bei meinem Mech gefragt was so ein silbriger vereckiger Aufkleber für die KLE auf der Seite kostet = 25 Euro pro Stück warens glaubs die er gefragt hat (habs nicht gekauft, gehts noch:P?)


    Also wenn du mit wenig zufreiden bist, kannst du ja die ursprünglichen Aufkleber weglassen und "Kawasaki"-Aufschrift bei Polo / Louis holen...

  • Danke für eure Hilfe. Ich habe auch jetzt mittler weile schon beim Kawa Händler nachgefragt.


    Jetzt haltet euch fest. Für 1 Aufkleber will Kawasaki 54 €
    haben. Das ist ganz schön heftig. Also noch ein guter Tipp von mir.
    BITTE BITTE BITTE liebe Biker stürzt nicht mit eurer Kawasaki.Das geht ganz schön ins Geld.


    Nochmals Danke für eure Hilfe. ich werde wahrscheinlich doch die Aufkleber von Louis nehmen. die sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!