Hoi zusammen ,
auf dem bild zusehen sind meine zwei zündkerzen die ich heute neu in meine kle 500 bj.91 eingebaut hab damit ca 20 km gefahren bin und wieder ausgebaut hab ..was haltet ihr davon ?
Man muss dazu sagen die Kle läuft auf dem rechten zylinder gut und auf dem linken spinnt sie ... hatte ja schon ewig probleme mit meinen zündkerzen und eben das die andauernt kaputt gehen (siehe forum ) dann hats mal wieder gefunzt und jetzt wieder das weis langsam net mehr was ich machen soll
ich denke das es daran liegen könnte das die vergaser nicht synchronisiert sind oder eine zündspule nicht richtig funzt ...
da ich langsam keinen bock mehr hab immer selber rum zu probieren werd ich die maschiene jetzt mal in die werkstatt bringen...
müssen noch andere kleine sachen gemacht werden wie offen eintragen , neuer steuerkettenspanner/steuerkette ,
und eben mal vergaser einstellen
hab gedacht des muss ich euch jetzt einfach mal zeigen das foto .. vieleicht hat das ja schon mal jemand gehabt ...
ich meld mich nach dem service noch mal ...und hoff das ich dann wieder sagen kann
*kawafan* *klatsch*